BMW iX1 Wartesaal - Bestellung, Lieferzeit 2023 Kauf Leasing Lieferung 2024 2025
-
-
@DerBayer89 , dauert ja nicht mehr lange, dann zeigst du uns deinen.😉Bei uns kommen dann noch die anderen Räder drauf. Farbe ist sehr schön.
-
-
@DerBayer89 , Moin, es ist Cape York Green im Regen 😉Sieht bei Sonnenlicht wieder ganz anders aus. Wir finden es sehr schick. Unser Händler hat 2 ix1 bekommen. Da wird sich noch jemand sehr freuen.
-
Ole-2016 das glaub ich dir...:) Hab meinen ja auch in Cape York bestellt..:)
jedoch als komplette Shadow Line...:) Das Silber und Chrom hat mir zu der Farbe ned ganz so gefallen.. Aber über Geschmack lässt sich immer streiten... ist auch gut so...:)
Und glaube deiner ist X-Line oder? Denn ich hab meinen mit M-Sportpaket bestellt..:)
-
@DerBayer89, hätte mir bei der Farbe sehr gut gefallen ☺️
-
-
@DerBayer89 , das weiß ich ehrlich gesagt nicht. Ich wollte auf jedenfall die Spiegel in Wagenfarbe. Wir haben heute nochmal geschaut, da steht noch ein neuer X1 in Cape York Green mit Shadow Line, finde ich sehr schön, aber Spiegel sind dann Silber und unten am Einstieg ist auch noch eine silberfarbene Leiste. Das war jetzt nicht so meins.
Was mir an unseren nicht so gefällt sind die Spitze. Sind dunkelgrau mit so Art hellgrauen Webstsoff in der Mitte. Ich war und bin bis heute der Meinung das wir dunkelgraue Sitze bestellt haben. Ich lade mal ein Foto davon hoch.
-
@DerBayer89, anbei das Foto. So hab ich das nicht in Erinnerung gehabt. Daran muss ich mich erst gewöhnen.
-
@DerBayer89 , und so sieht der Serienmäßige Stoff im Konfigurator aus. Ich finde er sieht im Konfigurator super aus, aber was man dann bekommt......😞