Wow ich bin gerade geflascht. Gerade meinen iX1 in der App verbunden und er ist sogar schon in Auslieferung.
BMW iX1 Wartesaal - Bestellung, Lieferzeit 2023 Kauf Leasing Lieferung 2024 2025
-
-
@DerBayer89 , Wow, wie toll ist das denn? Dann hast du ihn ja nächste/ übernächste Woche. Das ist ja super. Ich freue mich für dich und bin mir sicher du wirst begeistert sein.👍☺️
-
Sind die Papiere vielleicht schon da, das du ihn noch angemeldet bekommst? Das geht oft sehr schnell. Einfach Mal fragen. Wir haben das gestern gleich erledigt.
-
@DerBayer89 , jetzt bin begeistert ich schon etwas wuschig ☺️Geht ja gar nicht mehr mit Anmeldung,ist ja heute schon Freitag und nicht Donnerstag.
-
die sind leider noch nicht da, denn das war absoluter Zufall, dass ich das noch erfahren hab..:) Denn eigentlich wollte ich nur fragen wegen Fußmatten usw. und wenn ich ehrlich bin ist es mir wegen der Förderung egal, denn ich bekomme Ihn jetzt fast ein halbes Jahr früher, als ich jemals gedacht hätte..:D Ja natürlich wär es schön wenn es mit der Förderung klappen würde aber es kommt so wie es kommt..:) Von daher alles gut. Bin schon über Happy, dass es so schnell ging, denn bei mir sind das dann nicht mal 2 Monate gewesen bis er da ist.
Wenn da so wäre wäre super, muss dann nur schaun, wie der Folier Zeit hat..:D Denn da wäre natürlich mit so wenig wie möglich gefahren hinzufahren am besten..:) Aber mal schaun..:)
Bin gerade so mega happy...:D Vorallem er wurde an Weihnachten gebaut.. Ich als absoluter Weihnachten nicht mögender Mensch..:D
-
-
@DerBayer89 , die Kofferraummatte haben wir bei der Fahrzeugübergabe geschenkt bekommen.☺️ Spritztour war super sind einen Teil Autobahn, Stadt und Landstraße gefahren.Verbrauch lag bei 19,8 KWH. Damit sind wir zufrieden. Laden und Sprachsteuerung, sowie die Navigation funktioniert hervorragend. Er liegt sehr gut auf der Straße und die Lenkung ist sehr direkt. An die helleren Sitze habe ich mich jetzt auch gewöhnt. Das Fahrzeug ist Spitze, für dich bestimmt noch mehr, da du ja auch das bessere Fahrwerk hast. Ich finde er steckt Fahrbahnunebenheiten noch besser weg, wie der EQA. Du wirst bestimmt begeistert sein. Bafa und die 400 Euro THG Quote sind beantragt. Echt Klasse das BMW Wort gehalten hat. Leider haben wir nur die 17 Zöller mit Winterräder, aber mir gefallen sie auch und vor allem das mega Panoramadach.
-
Ole-2016 das hört sich echt super an und ich bin gespannt, wann ich meinen dann wirklich bekomme, denn ich freu mich auch schon unglaublich, vorallem, da ich ja jetzt weiß, dass meiner nicht mehr weit weg ist..:)
wie lange hat es bei euch gedauert, nach dem Ihr in der App gesehen habt, dass er in Auslieferung ist, bis er bei euch am Hof des Händlers stand?
Ich bin seit heute morgen so mega hibbelig..:D Das meiner bald kommt, denn hatte absolut nicht erwartet, dass es aufeinmal so schnell geht..
-
@DerBayer89 , tja unser ist Heiligabend geliefert worden und wir haben ihn gestern abgeholt. Keine Woche also. Hast du den Händler in der Nähe, dann fahre doch einfach Mal vorbei 😀 Haben wir am 1 Weihnachtstag gemacht, als wir zum Essen gefahren sind und ich habe ihn sofort gesehen.
-