BMW iX1 Wartesaal - Bestellung, Lieferzeit 2023 Kauf Leasing Lieferung 2024 2025
-
-
herzlichen Glückwunsch..
Jedoch hoffe ich für dich, dass es sich nicht so lange dauert wie bei mir denn als ich die VIN hatte es bei mir noch genau 1 Monat gedauert bis er ausgeliefert wurde
Screenshot_20230322_065935_My BMW.jpg
Das würde genau passen. In 29 Tagen wäre der Tag.
-
-
Guten Abend Forum, gerade neu angemeldet…..gestern aber schon den iX1 bestellt Die Geschichte dazu ist etwas länger, aber schlußendlich wird es ein mineralweißer mit M-Paket, kompletter Shadowline und den 20“ 869, innen Vernasca schwarz mit Hexacube dunkel. Ansonsten recht voll.
Bin sehr gespannt, in 2 Wochen ist er hier!
-
der_koelner hast alles richtig gemacht, viel Spaß mit dem Weißen
-
-
Hallo zusammen, hab heute mein Auto abgeholt. Ich bin absolut begeistert, das Auto ist einfach super. Hab jetzt 4 Monate gewartet aber das hat sich gelohnt. Das Auto hat viel Platz, hat eine gute Raumaufteilung. Im Fahrverhalten super.
-
Hallo zusammen, hab heute mein Auto abgeholt. Ich bin absolut begeistert, das Auto ist einfach super. Hab jetzt 4 Monate gewartet aber das hat sich gelohnt. Das Auto hat viel Platz, hat eine gute Raumaufteilung. Im Fahrverhalten super.
Na dann mal viel Spaß und allzeit gute fahrt
-
-
Ein erstes Bild habe ich schon….
Na, das geht ja jetzt fix
Hallo zusammen, hab heute mein Auto abgeholt. Ich bin absolut begeistert, das Auto ist einfach super. Hab jetzt 4 Monate gewartet aber das hat sich gelohnt.
Herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt
Wenn Ihr Zeit und Lust habt, der Showroom
wartet auf Eure Userfahrzeug-Threads
Klick: BMW iX1
Gruß Oli