Danke Dir….ja nach der „anderen Hängepartie“ muß es ja jetzt hier weitergehen
Ich lese „drüben“ aber weiter fleißig mit, noch
Danke Dir….ja nach der „anderen Hängepartie“ muß es ja jetzt hier weitergehen
Ich lese „drüben“ aber weiter fleißig mit, noch
Apropos hier sind ja schon einige ausgeliefert, oder? Wäre schön, was zu den ersten Erfahrungen, Besonderheiten und den Dingen zu lesen, die besonders gut oder schlecht sind…
Von mir noch die Info, daß ich schon im Juni 22 erstmals dabei war, dann aber bei den ersten Angeboten Anfang Oktober ausgestiegen bin….2% Rabatt und Lieferzeit „Q1 oder Q2 2023“..Nein danke! So, wie es jetzt läuft mit >100 sofort verfügbaren Autos passen auch die Preise wieder.
der_koelner siehe Beitrag 352 in diesem Thread!
Bis jetzt konnte ich noch nichts negatives feststellen und bin zu 100% zufrieden.
Komme aber im Moment aus Zeitmangel nicht dazu mal alles richtig durchzutesten, glaube ich habe immer noch nicht alle Features gefunden
Für mein dafürhalten hat BMW einen guten Job gemacht!
Gruß Walter
Alles anzeigenHallo zusammen
Seit der Bestellung "meines" iX1 im Oktober lese ich fleissig mit und freue mich für jede(n), bei dem/der es mit der Auslieferung bereits geklappt hat
Ursprünglich sollte es bei mir schon im Februar soweit, dann hiess es Ende April. Und nun plötzlich kommt vom Händler die Nachricht, es gäbe massive Produktionsprobleme mit der Matt-Lackierung Pure Frozen Grey. Ich solle die Farbe ändern oder bis mindestens Q3 warten.
Haben andere Matt-Besteller auch solche News erhalten?
Hallo
Ich hab meinen Händler gefragt:
Nach Rückfragen und aktuell Vorliegenden Restriktionen habe ich keine Info zu der matten Lackierung.
Mein iX1 ist jetzt voraussichtlich für Mai in der Produktionsliste. (Frozen Gray)
Vg Christian
So, jetzt ist alles beisammen….nächsten Montag (im April ) Zulassung, am Mittwoch hole ich die kleine Schrankwand ab.
Die Vorfreude steigt und schönes Kennzeichen
Wir haben unseren heute zum ersten Mal gesehen, Morgen wird er zugelassen!!!
Heute zugelassen 🥳 Noch 36h bis zur Anmeldung….
…die passende Kofferraummatte liegt schon hier und die ersten Aufgaben fürs Osterwochenende hab ich auch schon. Modellbezeichnung ab, digitale Parkscheibe rein und die Ablage für die Ladekabel finden
Töröööö, jetzt steht er zuhause….waren lange 700 km aus dem Ruhrgebiet nach Hause heute. Die kleine Schrankwand ist (noch) nicht so sparsam wie erhofft, aber ich kann einfach nicht mit 100-120 rumjuckeln…also haben wir ein paar Ladesäulen unsicher gemacht
676AF99A-92D6-47E1-8015-413CF5194971.jpg
03461A30-704D-4593-B248-559C16E6CAD1.jpg
Der Verbrauch war so um 23/24 kWh….also 250 km Initiale Reichweite und dann noch rd. 200 km. Dafür im Schnitt um die 120, siehe hier
6B9066C4-7686-4405-8CB4-82664067E0D3.jpg
Jetzt gilt es sich erstmal einzuarbeiten über Ostern…Profile, Favoriten, usw.
Dann mal viel Spaß beim Einrichten