BMW iX1 Wartesaal - Bestellung, Lieferzeit 2023 Kauf Leasing Lieferung 2024 2025

• waltde

Vielen Dank, ich denke auch.

Habe mir die Entscheidung auch nicht leicht gemacht, viel verglichen und mit Erstaunen (Entsetzen) festgestellt, dass es für das gleiche Geld nichts Besseres gibt. Dazu kommt das Design, was in den letzten Jahren bei BMW wieder top geworden ist (wobei auch immer Geschmackssache). Außer vielleicht einem Q4 etron quattro kommt nichts ran, wobei dessen Heck, naja... Auch die Qualität ist nicht mehr die der früheren Jahre. Die konsequente E-Ausrichtung unter Herbert Diess hat im Konzern und auch bei der Kundentreue einiges kaputt gemacht.

Jetzt richtiger iX1-Fahrer :) :) :)

Und seit mehr als 12 Monaten noch begeistert!

Das ist unserer:

iX1 xDrive30, xLine in Cape York Grün metallic mit fast Allem (außer Echtleder, Glasdach, Innenraumkamera und AC-Laden professional)

• prezzision & Heinz82

Gibt es bezüglich eurer Bestellung etwas neues?

Das voraussichtliche Datum wurde ja schon überschritten.

Bitte aktualisiert eure Einträge in der Bestell-Liste

Fahrzeugbestellungen - BMW iX Forum - Das Forum für alle BMW iX Modelle (iX, iX1, iX3)

• Hallo zusammen,

leider muss ich noch bis Anfang Juni auf meinen ix1 warten. 😢

Habe Hufe scharrend auf die aktuell Autobild gewartet. Angekündigt war der Test zwischen dem ix1, dem EQB und dem Q4 50.

ihr dürft alle mal raten welches Fahrzeug den Test gewonnen hat!?

Ach, ich freue mich auf meinen „Schwatten“ 😀

• Es ist erledigt! :) :) :)

Unser iX1 ist bestellt mit dem Vermerk: "schnellstmögliche Lieferung" (ob's was nützt? :/).

Der Verkäufer meinte, sogar 4 Monate Lieferzeit wären realistisch, ohne sich natürlich festzulegen (Kann ich mir nicht vorstellen, aber falls doch, umso besser).

Sobald ich einen voraussichtlichen Liefertermin hab, werde ich das bekannt geben.

Hab dazu gleich noch eine allgemeine Frage: Wer hat Erfahrungen mit einer Abholung in München? Als Marken-Neuling ziehe ich das durchaus in Betracht. Hab mit meiner Familie schon zwei VW-Neuwagen in Wolfsburg abgeholt und das war beide Male sehr erlebniswert!

Das ist unserer:

iX1 xDrive30, xLine in Cape York Grün metallic mit fast Allem (außer Echtleder, Glasdach, Innenraumkamera und AC-Laden professional)

• Freunde, ich bin restlos begeistert.

Schreibt mir doch unser Verkaufsberater so ganz lässig, wenn ich wollte, könnte ich heute am Abend unser Auto abholen.

Hab dann im Anhang die Rechnung gefunden und gleich mal mit der Bank telefoniert.

Um 17:00 Uhr war dann Übergabe mit 3 km Tachostand. Die Einweisung dauerte knapp 2 Stunden. Hab mittlerweile 73 km, einfach schön!

War die richtige Entscheidung!

Das Warten lohnt sich!

Gruß

Gerd

Unser iX1:

Einmal "Alles" aber ohne Glasdach, ohne elektr. Sitze, ohne Alarmanlage.

• gerreg

Herzlichen Glückwunsch und immer genügend Strom im "Tank"!

Wie lange hast du denn insgesamt warten müssen?

Das ist unserer: