Ein "hallo" in die Runde!
Bestellt am 27.9. bei einem größeren süddeutschen Händler und angebliche Lieferung noch dieses Jahr.
Ein "hallo" in die Runde!
Bestellt am 27.9. bei einem größeren süddeutschen Händler und angebliche Lieferung noch dieses Jahr.
Moin,
ab wann bekommt man eigentlich vom Autohändler die Info der Bestellnummer des Fahrzuegs zum nachsehen?
MfG
Was willst Du denn wo nachsehen? Das geht imho nicht mehr.
Die Ordernummer und den aktuellen Status gibt es beim Händler, manche sind da redselig ohne Aufforderung, manche stumm und taub und die meisten geben die Info auf Nachfrage raus.
Mir hat man bereitwillig die Infos zu Status und geplanter Produktionswoche mitgeteilt.
Ok,.das wusst ich nicht,das ein Online "nachsehen" nicht mehr möglich ist für den Kunden,dann mus sich wohl geduldig Abwarten
Habe gestern mit meinem Händler telefoniert, in KW50 soll mein Auto voraussichtlich beim Händler stehen. Bestellt habe ich ihn am 22. August.
Habe gestern mit meinem Händler telefoniert, in KW50 soll mein Auto voraussichtlich beim Händler stehen. Bestellt habe ich ihn am 22. August.
Also doch bis zu 4 Monate... Oh je das wird "eng" bei meiner Bestellung von Anfang Oktober bis zum Ende des Jahres?
Echt spannend wie die Lieferzeiten teilweise sehr stark auseinander driften.
Mein in KW 36 bestellter soll in der KW 43 geliefert werden und in KW 44 übergeben werden…. Also gerade mal 8 Wochen.
Echt spannend wie die Lieferzeiten teilweise sehr stark auseinander driften.
Mein in KW 36 bestellter soll in der KW 43 geliefert werden und in KW 44 übergeben werden…. Also gerade mal 8 Wochen.
Supi,da bin ich ja auch noch in voller Hoffnung!
Also doch bis zu 4 Monate... Oh je das wird "eng" bei meiner Bestellung von Anfang Oktober bis zum Ende des Jahres?
Ich bestelle aber auch aus Österreich und mir wurde vertraglich das OS9 zugesichert. Die Modelle mit OS9 werden ja angeblich erst ab 11/23 produziert.
… Die Modelle mit OS9 und der neuen Niere für den iX1 werden ja angeblich erst ab 11/23 produziert.