War die alte Niere auch beheizt?
BMW iX1 Wartesaal - Bestellung, Lieferzeit 2023 Kauf Leasing Lieferung 2024 2025
-
-
Ich habe jetzt mit meiner Ausstattung ein Bild vom Konfigurator erstellt, ich muss sagen, in meiner Kombi gefällts mir sogar sehr gut. Da wäre ich nicht böse, wenn er so kommt.
-
Ja könnte gut in weiß passen mit der neuen Niere.
Habe meinen iX1 in matt Frozen grey bestellt.
Könnte optisch kneifen.
Die ersten Bilder werden ja bald online sein.
Zur Not kommt eine tönende Folie drauf. Siehe Foto von einen iX.
Mein Skoda Enyaq ist auch Chrome delete foliert.
Wenn alles nichts hilft wird der neue Grill getauscht.
-
Hallo! Hab vorgestern einen iX1 edrive20 bestellt. ☺️ Auslieferung in Österreich voraussichtlich, leider erst im März.
Könntet mir vielleicht jemand sagen, ob der dann eh OS9 hat?
Lg
-
Den eDrive 20 wird es in jedem Fall nur mit OS9 geben!
-
Super, danke für die Info ☺️
-
Grundsätzlich finde ich die Idee der neuen Niere nicht verkehrt. BMW hat das Design nur unvollkommen umgesetzt. Beim alten Grill wird das Design der Chromeinlagen bis in die Abdeckung der Sensorik fortgesetzt. Beim neuen Design fehlen die hellen Einlagen in diesem Bauteil. Dadurch fällt die Abdeckung erheblich deutlicher auf. Das hätte man eleganter lösen können.
-
Naja wenn das Alles ist was s"stören" könnte am Auto ist es doch OK,denn Niere schwarz oder chrom...das ändert wenig am guten Gesamteindruck des Autos...oder man ist eben etwas m.E. "pingelig" ,oder
-
Zum Thema Design: mir persönlich gefällt die neue Niere auch gut. Kommt auf die Farbkombi und restliche Ausstattung an. Ich bin bei meinem iX1 mit der alten niere
-
???
Mit der alten Niere zufrieden, passt zum eher eleganten Auftritt. (Meine Meinung 😉😃)
Aber Frage in die Runde: gehört die neue Niere zu jedem iX1 oder nur zum 20e?