BMW iX1 Wartesaal - Bestellung, Lieferzeit 2023 Kauf Leasing Lieferung 2024 2025

  • Nein.

    Deiner ist in der 49.KW produziert.


    Neue Niere, OS9

    Sollte mittlerweile jedem klar sein, der ein Mindestmaß mitliest.

    Kann sein,ich achte nicht ganz so auf optische Änderungen...aber die alte Niere fand ich eben besser

  • Das macht der Händler auf seine Kosten. Wir wollten unbedingt (gegen Aufpreis) die schwarze Niere. Darum haben wir den ja auch so bestellt. Und haben den Händler gleich darauf hingewiesen dass die silber/schwarze Niere für uns nicht in Frage kommt.

  • Heute dem Verkäufer geschrieben, wo sein Update zum Liefertermin bleibt. Auto hat sich von KW52 auf KW3 verschoben. Der Verkäufer ist so ein Depp, der würde mich dumm sterben lassen.

    Fahre seit 22.12.2023 meinen iX1 in Alpinweiss.

  • Heute dem Verkäufer geschrieben, wo sein Update zum Liefertermin bleibt. Auto hat sich von KW52 auf KW3 verschoben. Der Verkäufer ist so ein Depp, der würde mich dumm sterben lassen.

    Das kenne ich...ich muste den Händler auch schon echt Nerven und schreiben,das mein Auto schon das Produktiondatum seit knapp einer Woche hat,ist wohl fast überall das Gleiche,wenn man bestellt hat ,ist die Kommunikation etwas m.E. "träger" geworden?


    Toi,tio toi ...ich hoffe kann das Auto nächste Wochenzugelassen abholen?

  • Ich denke jetzt ,das sollte bei meinen BMW iX1 eigentlich klappen,denn von Regensburg nach Gera sind es 300Km und da werden wohl 14 Tage ausreichen...würde gern am 20.12.2023 Abholen,aber wie geschrieben,habe ich den Zulassungsservice (160,00 Euro) dazugebucht und das kann dauern :/

  • Meiner ist Lt. Händler inzwischen bei der Spedition. Heute dazu einen Anruf bekommen. Von Regensburg zu meinem Händler nach Füssen wird’s ja keine Weltreise sein, dann klappt es hoffentlich dieses Jahr noch. Hat da jemand Erfahrung wie lange BMW bzw. so eine Spedition dafür braucht?