Ich warte seit 10.08.2023 auf die Bafa . Antrag ist seit September als genehmigt gelistet. Offenbar ist es in Deutschland nicht möglich per Knopfdruck eine Überweisung auszulösen, oder man will einfach nicht. Vielleicht ist ja auch blos das FAX-Gerät kaputt
Da kann ich deinen Ärger gut verstehen, in DEutschland ist Vieles am "Argen" man weiß nur nicht ob das mit der "Ampel-Regierung" zusammenhängt oder Unfähigkeit einzelner Ministerien...sieh z.B. Gesundheitsministrium der Herr Lauterbach ist eigentlich nicht tragbar als Minister (bestellt Impfmittel in viel zu hohen Mengen und wil Impflicht,jetzt wurden die entsorgt?)sowie der Herr Habeck(und nicht nur wegen der Fehlentscheidung statt 31.12. / 17.12.2023 Bafa Föderungsstop) nein auch wegen dem neuen Heizungsgesetz unter anderen ,aber weil Herr Scholz sich ja nix Merken(Merkel... ) kann passiert da nix bis Neuwahlen sind?
Augen zu und durch..ich habe mich nun auch damit Abgefunden meinen BMW bestimmt erst im neuen jahr zu bekommen ,wegen Unfähigkeit des Verkäufers?
Ein Bekannter hatte die BAFA beantrag und wartete (TESLA) knapp 7 Monate aufs zugesagt GELD?