Der frühe Vogel fängt den Wurm! In etwa drei Monaten werde ich meinen iX1 eDrive30 X-Line in Blue Bay Lagoon verkaufen. Erstzulassung war im Oktober 2023, und der km-Stand wird dann etwa bei 4.500 liegen. Vielleicht hat ja Jemand hier im Forum Interesse an einem jungen gebrauchten iX1.
BMW iX1 Wartesaal - Bestellung, Lieferzeit 2023 Kauf Leasing Lieferung 2024 2025
-
-
Toi,toi,toi geht wohl z.Z. nur über den Preis die Autohäuser stehen voll von E-Autos?
-
-
Das ist ja auch nur ein eDrive20.
Kann mir vorstellen, dass die Nachfrage nach einem nicht allradgetriebenen SUV eher klein ist. Ich würde mir zumindest niemals einen SUV ohne Allrad holen. Deshalb war für mich auch der iX3 nie ein Thema.
-
Beim Kauf sollte man achten auf die Rabattkondition. Bei einem Händler bekommt man großen Rabatt auf den Grundpreis aber nicht auf die Sonderausstattung, beim anderen Händler bekommt man Rabatt auf das gesamte Paket, einschließlich Sonderausstattung!
-
Hallo,
Habe mein iX1 e20 mit M Sportpaket H&K,DA,DA Plus,AHK und noch ein paar Kleinigkeiten am 25 11.23 bestellt. Geliefert wurde er in KW5 und letzte Woche habe ich ihn in Empfang nehmen dürfen. Gestern habe ich die 3000 Euro Umweltprämie von BMW schon auf mein Konto überwiesen bekommen.
-
Herzlichen Glückwunsch,ist doch Prima das es so schnell geklappt hat, "meine Umweltprämie" wurde direkt beim Fahrzeug abholen schon abgezogen ,bin auch Happy!
-
So, was soll ich euch sagen, heute auf den Tag sind die 8 Wochen ab Bestellung rum und morgen habe ich den Abholtermin 😀
Wenn also noch jemand einen gut gepflegten Audi Q2 sucht…
-
So, was soll ich euch sagen, heute auf den Tag sind die 8 Wochen ab Bestellung rum und morgen habe ich den Abholtermin 😀
Interessant. Ich hatte Mitte November bestellt und einen Abholtermin am 28.2.. Der Händler hat die Zulassung vermasselt und auf den 1.3. verschoben. Am Nachmittag des 28.2. wurde eine Auslieferungssperre von BMW wegen Problemen mit dem Sitzrahmen (?) verhängt. Seither warte ich.
-
Wenn also noch jemand einen gut gepflegten Audi Q2 sucht…
Wir wollen Bilder sehen……