BMW iX1 Wartesaal - Bestellung, Lieferzeit 2023 Kauf Leasing Lieferung 2024 2025

  • Hallo,

    gerade eben E-Mail vom Händler erhalten daß das Auto mitte November zur Abholung bereitsteht.

    Bestellung 21.08.2024 also keine 3 Monate!

    Wenn er mir das schreiben kann muß er doch eigentlich eine VIN von BMW bekommen haben oder ?

    Also bei unserem 118i war die VIN erst bei Start der Produktion verfügbar, und das war 3-4 Wochen vor der Übergabe an uns. Daher tippe ich mal, dass Dein iX1 vor Mitte Oktober wohl noch keine VIN zugeteilt kriegt.

    Wenn das anders ist, dann bitte mal Bescheid sagen, dann werde ich für meinen iX1 die VIN ja auch schon früher beim Händler abfragen können. :/ :saint:

    Viele Grüße

    Stefan


    iX1 eDrive20 M Sport Pro (Portimao Blau, Sommer 19 M LMR Doppelspeiche 871 Winter 19er Doppelspeiche 1041, Sonnenschutzverglasung, Panorama Glasdach, Adaptive LED, Parking Assist Pro, Driving Assist Pro, BMW LiveCockpit Pro, Komfortzugang, Elektr. M Sportsitze, M Alcantara/Veganza, Harman/Kardon, Lenkradheizung, Anhängerkupplung, M Heckspoiler, M Hochglanz Shadow Line, M Sicherheitsgurte, AC-Laden Professional uvm.