BMW iX1 Wartesaal - Bestellung, Lieferzeit 2023 Kauf Leasing Lieferung 2024 2025

• Nein! Sie war im Haus und ihr Schlüssel im Wohnzimmer. Der Schlüssel konnte also keinen Einfluss haben. Das ist ja das kuriose/ärgerliche.

Viele Grüße

BMW iX1 eDrive20, M Sportpaket, BJ 2024, Spacesilber, Innovations-, Comfort- und Travelpaket, Sitz- und Lenkradheizung, 19 Zoll M LMR Doppelspeiche 871 M Bicolor, Winterkompletträder BMW V-Speiche 833, DA Professional, Alarmanlage, AHK, AC-Laden Professionell, M Dachreling Hochglanz Shadow Line, M Hochglanz Shadow Line mit erweiterten Umfängen

BMW X3 xDrive 30d, M Sportpaket, BJ 2020, Saphirschwarz, Leder, Innovations u. Businesspaket, Panorama Glasdach, AHK, Standheizung, u. a.

• Oh man... zum Glück ist jetzt für uns bald ein Ende im Warteraum erreicht.

Wenn wir Glück haben, dann bekommen wir unseren Wagen Ende nächster Woche (blöd, dass da ein Feiertag ist, der das alles verzögern könnte, weil Zulassungsstelle ja geschlossen ist). Ansonsten wird es dann definitiv die Woche drauf.
    Hier mal unsere Statusmeldungen der letzten Wochen.

03.09.2024 -> Bestellung

11.09.2024 -> Auftragsbestätigung

02.10.2024 -> Status 150 (Einplanung Rohbau / Anzeige Fahrgestellnummer)

16.10.2024 -> Status 151 (Eingang Rohbau / Überprüfung)

17.10.2024 -> Produktionsdatum laut VIN im mdecoder.com.

22.10.2024 -> Status 193 (Eingang Speditionslager)
    ... und jetzt warten wir auf Status 195 (Ausgang Speditionslager) und 198 (Eingang Händlerlager).
    Zugesagt wurde eine Anlieferung beim Händler bis spätestens 30.10.2024.
    Ich hoffe mal auf einen Tag früher, damit man den 30.10.2024 noch für die Zulassung nutzen könnte, bevor der Feiertag kommt. So langsam wird es kribbelig im Bauch. :S

Viele Grüße

Stefan

iX1 eDrive20 M Sport Pro (Portimao Blau, Sommer 19 M LMR Doppelspeiche 871 Winter 19er Doppelspeiche 1041, Sonnenschutzverglasung, Panorama Glasdach, Adaptive LED, Parking Assist Pro, Driving Assist Pro, BMW LiveCockpit Pro, Komfortzugang, Elektr. M Sportsitze, M Alcantara/Veganza, Harman/Kardon, Lenkradheizung, Anhängerkupplung, M Heckspoiler, M Hochglanz Shadow Line, M Sicherheitsgurte, AC-Laden Professional uvm.

• Hallo Stefan,

mein Verkäufer hat mir erklärt, sobald der Händler das Fahrzeug auf dem Hof hat, kann der Brief zwecks Zulassung herausgegeben werden.

Wir haben den Brief am 13.12. bekommen, das Auto Zugelassen, die Kennzeichen beim Händler abgegeben und am 15. war dann Übergabe.

Gruß

didi

• Moin Didi,

bei unserem Händler ist Zulassung, (Wunsch-)Kennzeichen und Zulassung im "Transportpaket", den Händlerleistungen, mit drin. Wir fahren nur noch einmal hin zum Abholen. Da sind dann die Kennzeichen schon dran und die Winterräder montiert.

Viele Grüße

Stefan

iX1 eDrive20 M Sport Pro (Portimao Blau, Sommer 19 M LMR Doppelspeiche 871 Winter 19er Doppelspeiche 1041, Sonnenschutzverglasung, Panorama Glasdach, Adaptive LED, Parking Assist Pro, Driving Assist Pro, BMW LiveCockpit Pro, Komfortzugang, Elektr. M Sportsitze, M Alcantara/Veganza, Harman/Kardon, Lenkradheizung, Anhängerkupplung, M Heckspoiler, M Hochglanz Shadow Line, M Sicherheitsgurte, AC-Laden Professional uvm.

• Hallo Stefan,

wäre bei mir auch so gewesen, ich hätte nur eine Woche länger warten müssen.

Ab dem 17.12.23 gab es dann die Prämie nicht mehr, was man zu diesem Zeitpunkt nicht wusste.

Da ich nicht warten wollte habe ich selbst zugelassen.

Gruß

didi

• Letzten Donnerstag war es jetzt endlich soweit ... wir konnten unseren iX1 beim Händler in Empfang nehmen.

Dateien

Viele Grüße

Stefan

• MAGicManBoe: sieht schick aus und noch so sauber. 8| Ich wünsche euch viel Spaß mit eurem iX1. Leider steigt die Verbrauchskurve aktuell steil an, was nicht nur an der Klimatisierung liegt. =O

Viele Grüße

BMW iX1 eDrive20, M Sportpaket, BJ 2024, Spacesilber, Innovations-, Comfort- und Travelpaket, Sitz- und Lenkradheizung, 19 Zoll M LMR Doppelspeiche 871 M Bicolor, Winterkompletträder BMW V-Speiche 833, DA Professional, Alarmanlage, AHK, AC-Laden Professionell, M Dachreling Hochglanz Shadow Line, M Hochglanz Shadow Line mit erweiterten Umfängen

BMW X3 xDrive 30d, M Sportpaket, BJ 2020, Saphirschwarz, Leder, Innovations u. Businesspaket, Panorama Glasdach, AHK, Standheizung, u. a.