Dank meinem aktiven Verkäufer habe ich den Auslieferungstermin erhalten. KW9 / 2023 wird mein Wunschauto geliefert. Dann folgt die Inbetriebnahme.
BMW iX1 Wartesaal - Bestellung, Lieferzeit 2023 Kauf Leasing Lieferung 2024 2025
-
-
-
-
@DerBayer89
Wow, super. Freut mich. Da war mein Tipp ja nicht schlecht. Unser ist fertig und wartet auf den Transport zum Händler. Kann noch etwas dauern durch die momentane Transportkrise :-((( Aber vielleicht bekommt der Händler ihn ja noch dieses Jahr angemeldet,vda die Papiere ja schneller da sind. Wir hatten uns nun doch entschlossen das er ihn anmeldet.
-
-
Ja, dass hätte ich auch gerne gemacht. :-))
-
-
Die würde mich schon Mal interessieren,aber die Termine sind ja schon weit voraus ausgebucht gewesen.
-
also ausgebucht ist da bei mir nix gewesen mit den Terminen bei der BMW Welt, aber mein Problem ist, dass die mir den Termin sagen wenn die Zeit haben und nächstes Jahr ist das bei mir leider etzwas schwieriger, da kann ich nur Freitag Nachmittag oder Samstag..:)
-
Meiner wird wohl doch erst kommende Woche und nicht mehr vor Weihnachten. Er wurde gestern erst an die Spedition übergeben.