Ixi2022 , ich finde es nicht in Ordnung, wenn ich sage anmelden müsste er das doch eigentlich machen, der Wagen muss ja so, oder so repariert werden (falls defekt, oder Transportschaden) Ist doch dann meine Entscheidung. Repariert werden kann er doch immer noch. Da stellt sich ja sonst die Frage wer zahlt so einem Fall die Differenz der Bafa und die THG Quote?
BMW iX1 Wartesaal - Bestellung, Lieferzeit 2023 Kauf Leasing Lieferung 2024 2025
-
-
Naja ich denke, da das Wetter bei uns nicht so pralle war und Eisregen usw. denke ich wenn es nicht an der Zulassungsstelle scheitert, dann werden die anderen Partein auf höhere Gewalt in Form vom Wetter hinausreden.. Da fertig wäre er ja gewesen...
Man weiß ja beim Ausreden suchen sind alle sehr kreativ..:D
-
@DerBayer89 , ich glaube an das Gute im Händler und das der IX1 nächste Woche unseren Carport schmückt,😉
-
-
@DerBayer89
da hast du Recht und es wurde uns jetzt auch so gesagt, wenn das Fahrzeug nach Weihnachten immer noch nicht da ist wird auf jedenfall angemeldet. 😊 Frohe Weihnachten wünsche ich 🎄
-
@DerBayer89 , Update, gerade erfahren das wir unseren ix1 am 29.12.2022 abholen können. Perfekt 👍 Freue mich schon sehr drauf und werde berichten.😊
-
-
Stand hier : Zwischenlager - wahrscheinlich Anmeldung am 29.12. - Abholung Anfang Januar.
-
-
@DerBayer89, Weihnachtsüberraschung, auf dem Weg zum Essen sehen wir das unser IX1 beim Händler angekommen ist. Natürlich erstmal angehalten und angeschaut.☺️