Witzig! Ich habe den komplett gleichen bestellt. Außer das Leder. Ich habe das im M-Paket enthaltene Alcantara behalten. Ach ja und die Innenraumkamera habe ich auch. Die Farbe Cape York Green habe ich auch.
BMW iX1 Wartesaal - Bestellung, Lieferzeit 2023 Kauf Leasing Lieferung 2024 2025
-
-
Andre iX1 das ist wirlich witzig..:) Ja ich wollte kein Alcantara mehr nachdem das bisher meistens nach 1 bis 3 Jahren meistens nicht mehr schön war, da ist mir leder lieber abwischen lederpflege drauf und fertig..:)
Die Innenraumkamera hab ich mit Absicht weggelassen, denn falls ich mal einen Unfall habe, dann ist mir das Risiko zu groß, dass die Versicherung irgendwie an die Bilder kommt und dann da vllt. i was zu meinem Nachteil ausgelegt werden würde..:) Sonst hätte ich diese genommen..:)
-
Euch allen ein gutes neues Jahr.
Die den IX1 bereits begrüßen durften, habt ihr bereits einen Blick unter die Motorraumabdeckung geworfen?
Wäre hier ein Frunk möglich? -
Was heißt wäre möglich? Eigenbau?
Da ist kein Frunk und aus meiner Sicht auch nicht möglich.
Ladekabel und zeugs passt hinten unter den Ladeboden.
-
fraeny-IX1 , würde auch sagen kein Frunk möglich.
tippy88, dein ix1 sieht super aus
-
@DerBayer89 , du machst es aber spannend 😊 Hat es geklappt war dein ix1 schon beim Händler?
-
Und bei Lust und Laune gerne auch unsere Galerie füllen
Bilder und Videos - BMW iX Forum - Das Forum für alle BMW iX Modelle (iX, iX1, iX3)
Sieht noch so traurig leer aus
-
-
Ole-2016 sry, dass ich mich erst jetzt melde, war gestern in der Heimat unterwegs..:)
leider mach es nicht ich spannend, sondern mein Händler, denke aber, dass der gestern auch viel beschäftigt war, da sein erster Tag nach dem Urlaub..:) Jedoch war ich gestern Vormittag und dann als ich heim gekommen bin beim Händler am Hof und hab ausschau gehalten. Leider war noch nichts zu sehen...
Somit denke ich, dass er leider noch nicht da ist...
-
@DerBayer89 , bis Freitag wird er bestimmt da sein. Und wenn der Händler in der Nähe ist jeden Tag ne extra Runde drehen um auf dem Hof zu schauen 😉