BMW iX1 Wartesaal - Bestellung, Lieferzeit 2023 Kauf Leasing Lieferung 2024 2025

• Ole-2016 mittlerweile mehr als positiv gestimmt, dass es diese Woche klappen könnte mit der Auslieferung. Denn seit heute funktioniert bei mir auch endlich die Drivers Guide App mit meiner Vin..:)

• @DerBayer89 , dass ist ein sehr gutes Zeichen, dann klappt das auch. Wir haben letzte Woche Mal mit kaltem Akku geladen. Sehr mager er fing so mit 35KW an zu laden und es hat knapp ne halbe Stunde gedauert da war er dann bei gut 70 KW. Aber mit dem Vorheizen des Akkus klappt es ganz. Muss aber sagen das Laden war beim EQA super. Sehr stabile Ladekurve die nicht so schn

• Ole-2016 also wie es aussieht ist er beim Händler angekommen. Leider ist mein für mich zuständiger Verkäufer diese Woche krank || || || .

Aber mal schaun, hab mal gefrag, wie es aussieht mit Abholung. Bin gespannt..:) Denn ich hab die Information von meinem Zubehörteile Mitarbeiter, der meine Fußmatten usw. organisiert hatte und dieser meinte in seiner E-Mail vorhin, dass er da ist. Mal schaun..:)

Aufjedenfall steigt die Spannung..:)

Kleiner Nachtrag: Nach Rücksprache mit meinem Händler. ER IST DA!!!!!!! Jedoch fehlt leider der KFZ-Brief noch... || ||

Einmal editiert, zuletzt von DerBayer89 ()

• Ole-2016

das geht leider nicht, denn ich würde den ja dann direkt zum Folierer bringen..:) Damit der sein Werk verrichten kann. Ich hoffe jetzt nur, dass der Brief bis Freitag Vormittag bei denen ankommt. Denn sonst muss ich nochmal ne Woche länger warten und dann würde auch der Folierer um einiges länger benötigen.

Drückt mir alle die Daumen, dass das ganze schief geht und bis Freitag dann doch alles klappt. Denn dann könnte ich Ihn wenn alles gut geht das Auto nächste Woche beim Folierer abholen und könnte meinen Golf zum verkauf anbieten..:)