Meiner wurde auch mehrfach verschoben, nachdem er schon gebaut wurde.
Aber was wurde bei den Sitzen umgestellt?
Ich würde meinen, das neue „Veganza“ ist einfach nur ein neuer Name für „Sensatec“.
Oder was meint ihr?
Ich würde meinen, das neue „Veganza“ ist einfach nur ein neuer Name für „Sensatec“.
Oder was meint ihr?
Oder was meint ihr?
Das würde ich genauso sehen. Es kann ja sein das hier jemand Infos dazu hat 🍀👍
Heute gab nochmal eine Info zum Liefertermin, nun wird es August.
Danke BMW, von April in Schritten zum August 🤬
Oh shit. Wurden Gründe genannt?
Heute gab nochmal eine Info zum Liefertermin, nun wird es August.
Danke BMW, von April in Schritten zum August 🤬
Ohje, dann seh ich meinen Liefertermin auch so langsam entschwinden. Sollte die 25. KW sein, hab aber bis jetzt noch nichts gegenteiliges von meinem Verkäufer gehört. Trau mich gar nicht, ihn anzurufen.
Oder was meint ihr?
Ich denke auch, dass "Sensatec" nur ein neuer Name für die Polster ist. Dafür verlangen sie dafür jetzt auch 250 €, wogegen die bei den unseren Bestellungen mit dem M-Sportpaket noch nicht aufpreispflichtig waren.
Oh shit. Wurden Gründe genannt?
Die Ausstattung, driving assistant proffesional.
Es werden derzeit aber auch scheinbar Flottenverkäufe vorgezogen wegen der bafa 😡
Ich denke auch, dass "Sensatec" nur ein neuer Name für die Polster ist. Dafür verlangen sie dafür jetzt auch 250 €, wogegen die bei den unseren Bestellungen mit dem M-Sportpaket noch nicht aufpreispflichtig waren.
Das kommt auch noch hinzu.
Das tut mir echt leid.
Ich hoffe dein Auto kommt bald. Bist du noch mobil? Manchmal kann eine Verzögerung ja wirklich Probleme machen.
Das tut mir echt leid.
Ich hoffe dein Auto kommt bald. Bist du noch mobil? Manchmal kann eine Verzögerung ja wirklich Probleme machen.
Herzlichen Dank 👍
Ich bin noch mobil, aber komme mir sehr ver….. vor, wenn es eine unverbindliche Zusage für April war.