Mein Anfang September (2023) bestellter iX1 soll mir am kommenden Freitag überlassen werden.
Moin,
hat es geklappt und ist das Auto schon abgeholt?
LG
Mein Anfang September (2023) bestellter iX1 soll mir am kommenden Freitag überlassen werden.
Moin,
LG
Moin,
LG
Danke, ja, alles bestens. Tolles Gefährt! Bis dato einziger Kritikpunkt: Der Effizienz-Modus lässt sich unverständlicherweise offenbar nicht als Startmodus festlegen.
#Hartin
ich habe bei deinem Händler -cloppenburg- 51.515,00 € als billigstes Angebot gefunden. Bei einem Listenpreis von 59.900 €. Also fast keine Zusatzausstattung. Wie da ein Preis von unter 40 k rauskommt kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Wenn dem so ist, dann kaufen, kaufen, kaufen.
Heute hier wieder für "schlanke" Anschaffungspreis: 37672,24 €
https://www.bmw.de/de/neufahrzeuge/bmw-i/iX1/2022/bmw-ix1-highlights.html
nur mal so zum Thema E-Auto in der Zukunft?
Heute hier wieder für "schlanke" Anschaffungspreis: 37672,24 €
DAs ist allerdings netto. Brutto liegt man bei 41.300. Immer noch ein guter Preis. Unserer hat einen LP von 59.000 und es gab knapp 26% Rabatt. Wir haben aber geleast, keine Ahnung ob der für das Geld tatsächlich zu kaufen gewesen wäre.
DAs ist allerdings netto. Brutto liegt man bei 41.300. Immer noch ein guter Preis. Unserer hat einen LP von 59.000 und es gab knapp 26% Rabatt. Wir haben aber geleast, keine Ahnung ob der für das Geld tatsächlich zu kaufen gewesen wäre.
Ja ,aber die 3000,00 Euro BAFA sind ja auch noch möglich also minus 3000,00 Euro egal ob geleast oder geakuft
eben gefunden ,gutes Angebot ,sogar inkl. Winterreifen!
Anschaffungspreis: | 40.529,12 € |
Leasingsonderzahlung1: = staatlicher Anteil des Umweltbonus | 3.000,00 € |
Mehr-/Minder-km-Satz: | 8,25 | 5,50 Ct |
mtl. Leasingrate: | 299,00€ |
Laufzeit: | 24 Mon. |
Laufleistung p.a.: | 5.000 km |
Gesamtbetrag: | 10.176,00 € |
Die kennen den guten Deal vor 4 Wochen nicht mit 249,00 Euro BRUTTO
Alles anzeigenHartin hat aber geleast, kann ihm also egal sein.
Ich bin ja auch eher der Typ volle Hütte und habe ja Liste 68.040€ Cashkauf.
Trotzdem sehe ich schon das Problem, denn gerade die hochpreisigen BMW sind meistens Dienstwagen und Ähnliches.
Hab ich ja selber jahrelang vom AG gesponsert bekommen, wenn auch damals Diesel mit 1%.
Selbst im Leasing geht ja mit ein wenig Ausstattung unter 500€ nichts.
Dass es da verlockend erscheint, so ein Sparbrötchen für kleine Leasingraten zu fahren, wenn man nur 5tkm fährt, verstehe ich.
Das ist doch genau das Problem der deutschen Autobauer: es fehlen für den privaten Käufer bezahlbare Autos.
Warum werden denn mittlerweile fast alle nur noch finanziert oder geleast?
Dass man gerade im Premiumbereich die nackten BMW nicht los wird, sollte jedem klar sein, der kein Leasing nimmt.
Meinen werde ich nach 3 Jahren wie immer wechseln.
Stand heute 35k€ und somit 438€ Wertverlust pro Monat plus entgangener Zinsen.
Plan B: keine Ahnung 🤷♂️
Ich habe das Glück, dass ich die BMW Aktion mit 1 % Leasing bekommen habe. Mit 15.500 Anzahlung (ist auch eine Menge Geld) und 4 Jahre Laufzeit zahle ich 460 € Leasing.
Ich habe das Glück, dass ich die BMW Aktion mit 1 % Leasing bekommen habe. Mit 15.500 Anzahlung (ist auch eine Menge Geld) und 4 Jahre Laufzeit zahle ich 460 € Leasing.
460,00 Euro im Monat bei 48 Monaten+ 15Teuo...ist das Glück(15000,00+22080,00 Euro )?
oder meinst Du : 15Teuro Anzahlung plus 460,00 Leasingzahlung einmalig?,also nur 15460,00 Euro?