BMW iX1 Wartesaal - Bestellung, Lieferzeit 2023 Kauf Leasing Lieferung 2024 2025
-
-
-
-
Diese Anzeige sieht man in der myBMW- App sobald man die VIN- Nummer eingegeben hat. Die habe ich heute beim Händler erfragt , da Status 152 und bei Status 151 wird diese Fahrzeugidentifikationsnummer vergeben.
-
-
Wieviel Tage vor Montage weiß ich nicht - auf jeden Fall ist der Produktionsprozess schon etwas fortgeschritten ehe diese Nummer vergeben wird. Die ist ja dann auch Grundlage für die Ausstellung des Fahrzeugbriefs.
-
-
Oh man, woher weißt du das alles. :-))Naja, wenn unser laut Verkäufer nächste Woche da ist, werde ich ihn jetzt nicht wegen der Von nerven. Ich überlege immer noch ob Ganzjahresreifen, oder ob ich Winterräder nehmen soll. Der Verkäufer schickt uns heute noch ein Angebot. Danke ixi2022 für die App-Erklärung.
-
@DerBayer89 , ich geb Mal einen Tipp ab. Ich denke du bekommst deinen Ende Januar, Anfang Februar. :-)))
-
Mein Händler reagiert leider sehr zurückhaltend. Und gibt Informationen nur bei Anfragen 2. Grades preis.