BMW iX1 Marktstart Video - Preis und Daten - Ballert der Einstiegs-Elektro die Konkurrenz weg?

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Dann nimm zwei davon. Einen für die geraden Tage, einen für die ungeraden. Dann hast du 10000km pro Jahr. ;)

Unterschätze dich nicht. Sitzt du erst mal in dem Wagen, willst du nur noch fahren. :D

iX1 xDrive30 xLine

alpinweiß mit Sonnenschutzverglasung und M Hochglanz Shadowline

18" Aerodynamikräder 866 Bicolor, Sitz- und Lenkradheizung, Driving Assistant plus

• Dann nimm zwei davon. Einen für die geraden Tage, einen für die ungeraden. Dann hast du 10000km pro Jahr. ;)

Unterschätze dich nicht. Sitzt du erst mal in dem Wagen, willst du nur noch fahren. :D

Ja,ich bin Probegefahren das Auto ist Spitze!

Aber ich habe ja noch einen alten BMW und fahre ca. 5Tkm im Jahr und ich glaube 2500Km minus/plus sind beim Leasingvertrag inklusive, d.h. in 2 Jahren wären das 12,5Tkm soviel fahre ich niemals!

• Ich finde den Preis jetzt gar nicht so schlecht,wenn man noch die BAFA Prämie von 3000,00 € abholen kann und 2x THG Prämie ist man mit 24x 249,00 Euro "nur" knapp 6000,00 Euro los,das ist weniger als der Wertverlust des BMW iX1 in zwei Jahren,geschätzt ;)

Da ist man bei manchen Neuwagen gerade mal vom "Hofgefahren" und schon sind die 6Teuro weg :D

• Dann ist ein E-Auto wohl eventuell nicht das "Richtige" oder?

Bei 5000Km im Monat müßtest Du ja mindestens 15 mal voll laden geschätzt ,also jeden zweiten Tag ?

Da hätte ich mir ein Diesel-Fahrzeug bestellt und keinen BMW iX1 :D