Bei mir sind die Winter auf 17" und Sommer auf 18" - quasi umgekehrt .... Naja gibt schlimmeres
Verbrauch - BMW iX1 Reichweite
-
-
Genau,ich habe das Auto mit 17" Sommer bekommen ,aber es waren die "potthäßlichen" BMW Felgen drauf,muss aber gestehen das Auto fährt sich deutlich angenehmer damit!
Und deshalb versuche ich die 18" Winterräder komplet wieder zuV erkaufen und mir für nächsten Winter eventuell 17" Kompletträder zu besoregn,oder will Jemand hier taus4 Winter komplett Räder.JPGchen?
-
…geht mit dem Verbrauch. Heute früh mit knapp über 14 kwh zum Büro gefahren. Das erste Mal so wenig verbraucht
-
-
Alles TOP, nur was mich stört,ist das der "Efizenz-Mode" jedesmal neu eingegeben werden muss, wenn das Auto abgestellt war ,also einen Tag gestanden hat,ich habe nix gefunden wo ich das speichern könnte?
-
Geht nicht….wird immer in „Normal“ gestartet. Damit ist er homologiert worden und daher ist das der Startmodus. Ist bei den Verbrennern genauso. Und das inzwischen markenübergreifend.
-
Behelf:
Losfahren und dann „Hallo BMW“ „Eco“
-
Klasse, Dankeschön ,das versuche ich Morgen gleich einmal...der BMW iX1 gefällt mir jetzt fast täglich ein wenig mehr
-
Heute mal richtig weit gefahren... 250Km = 75 % Batterieverbrauch 46KW/h ist das OK es war ca.75% AB bei Tempomat 120Km/h!
1000km geschafft seit Januar 1000Km.JPG2024!
-
Behelf:
Losfahren und dann „Hallo BMW“ „Eco“
Hat leider nicht funktioniert, versteht der Sprachcomputer nicht ,den Befehl: "ECO"?