Sieht schick aus! Wir haben uns auch für die "Chromniere" entschieden. Steht dem iX1 sehr gut. Bei uns aber ohne blaue Umrandung.
Viel Spass beim Fahren!
Sieht schick aus! Wir haben uns auch für die "Chromniere" entschieden. Steht dem iX1 sehr gut. Bei uns aber ohne blaue Umrandung.
Viel Spass beim Fahren!
Endlich ist mein Bruno auch da.
Leider gab es bei der Bestellung ein Missverständnis und ich habe jetzt keine Braunen Sitze sondern die M-Sport Alcantara mit blauen Ziernähten. Sind sehr schön, aber passt nur leider nicht so gut zu der Holz-Zierleiste. Die wird jetzt von BMW gegen die M-Sport Leiste ausgetauscht.
Wäre es kein Firmenleasing hätte ich den Wagen nicht angenommen. Aber mit den Alcantara sitzen kann man 3-Jahre lang auch gut leben.
So romantisch, das erste mal Laden.
Und auch noch Zeit zum „Burgerfassen“
Hier mal meiner, mit Herbstpanorama.
Auffällig viele Weiße hier in dem Thread 😀
Wie sieht eure „Ladestation“ in eurer Garage aus? Gerne mal paar Fotos hier rein stellen (wollte dafür nicht extra nen neues Thema auf machen).
Wallbox oder Ladeziegel an der Wand?
Mein Elektriker kommt demnächst, vielleicht kann ich mir ein paar Ideen von auch anschauen.
Ich mach doch ein eigenes Thema dazu auf
Jetzt auch mal ein Bild von unserem. Cape York Grün war ja in den Bestellliste im Frühjahr oft dabei. Bei trübem Wetter fast grau, vor Schnee schon etwas leuchtender! Hoffe, morgen ein Bild im Schnee bei Sonnenschein machen zu können...
Weitere Bilder folgen...
2x iX1 back on back 20231018_092957.jpg