Hallo Leute,
konnte noch nicht rausfinden, wann und warum sich dieser Teil der Anzeige ändert bzw. angezeigt wird.
Ist euch das auch schon mal aufgefallen?
Hallo Leute,
konnte noch nicht rausfinden, wann und warum sich dieser Teil der Anzeige ändert bzw. angezeigt wird.
Die Farbe (und damit die Anzeige) hab ich noch nie gesehen….. Ja, ich weiß das dürfte der Efficient Mode sein Zeigt mutmaßlich an, wie weit man „Strom“ geben sollte, um die maximale Reichweite zu erzielen oder eben effizient zu Werke zu gehen….oder so.
Hallo Leute,
Ist ja schön und gut gemeint von BMW, aber ich kann damit rein gar nichts anfangen. Vielleicht für einen blutigen EAuto Anfänger, aber auch der sollte wissen, dass man mit nem Bleifuss (oder wie heißt das beim EAuto? ) halt nicht so weit kommt.
Was bring mir der Vorschlag der Leistungsanzeige 50%, wenn ich in der Stadt mit konstanter Geschwindigkeit unterwegs bin? Mit 50% beschleunigt das Auto über die zulässige Geschwindigkeit hinaus.
Wäre schön, wenn man das abschalten könnte.
Pfalzmann Wo hast du das auf deinem Handy gefunden? Ist das die Anleitung für das Auto?
Ja, BMW "Driver's Guide".
Ist ja schön und gut gemeint von BMW, aber ich kann damit rein gar nichts anfangen. Vielleicht für einen blutigen EAuto Anfänger, aber auch der sollte wissen, dass man mit nem Bleifuss (oder wie heißt das beim EAuto? ) halt nicht so weit kommt.
Was bring mir der Vorschlag der Leistungsanzeige 50%, wenn ich in der Stadt mit konstanter Geschwindigkeit unterwegs bin? Mit 50% beschleunigt das Auto über die zulässige Geschwindigkeit hinaus.
Wäre schön, wenn man das abschalten könnte.
Abschalten? Einfach einen anderen Fahrmodus wählen.