Ich kenne das von meinen anderen BMWs das man den Schlüssen mit dem BMW Symbol einfach länger drückt und schon klappen die Außenspiegel an und gut ist bei dem neuen BMW iX1 kann ich drücken bis der Arzt kommt,da passiert gar nix,gibt es da irgend einen TRICK?
-
-
RTFM….
Kannst Du im Auto einstellen, irgendwo bei den Einstellungen. Dann einfach zuschließen mit einem Tastendruck und die Spiegel klappen mit ein. Ohne langen Tastendruck wie früher…
-
Ja, habe ich schon ohne Erfolg versucht,ist wohl irgend wo "versteckt" denn bei den Fahrzeugeinstellungen z.B. Fenster +Türen abschließen ist es bei mir nicht?
-
Du hast doch hier ein paar Mal erwähnt, dass Du die nackte Kanone geordert hast.
Das ist zusätzliche Ausstattung.
-
Oh,das man die Spiegel nur von Innen anklappen kann ,bei meinen Auto ,das wusst ich nicht und das so etwas ein"Extra" ist na BMW da habt ihr aber wirklich gespart,aber ich ja auch....
Dann klappe ich halt die Spiegel vor dem Aussteigen an,falls esmal nötig wird?
-
Du hast doch hier ein paar Mal erwähnt, dass Du die nackte Kanone geordert hast.
Das ist zusätzliche Ausstattung.
Du hattest Recht,meine Außenspiegel gehen nur manuell anzuklappen... egal was nicht installiert ist kann auch nicht defekt gehen
-
Ach so, stimmt ja……weil ich ja meist (fast) volle Hütte bestelle hatte ich das nicht auf dem Schirm
-
Meine klappen leider nur unzuverlässig ein. Eigentlich nur, wenn ich manuell per Schlüssel abschließe. Wenn ich z.B. über den Knopf am Kofferraum abschließe, klappt da gar nichts.
-
Na da bin ich aber froh ,das ich keine automatisch abklappbare Außenspiegel habe,denn was nicht extra am Auto ist ,kann ja auch nicht defekt gehen...und in der Waschstraße klappe ich die eben manuell an