BMW iX1 ODB2 ?

• Moin,

mal wieder eine m.E. etwas "blöde" Frage,hat der BMW iX1 eigentlich einen ODB2 Anschluss?

Ich habe immer bei meien alten "Dickschiff" mal nachgesehen Einstellungen ,Fehlercode etc. und ich habe so ein Diagnosegerät dafür.

MfG

• Manchmal hilft es auch mal in die Bedienungsanleitung zu schauen (Seite 370 &371) ;)

Dayli Driver Polestar 2 - Fun Mobil Porsche 987 S - Lady Car Mazda MX 5 - Dayli Driver BMW iX1 in Frozen Gray :thumbup:

• Manchmal hilft es auch mal in die Bedienungsanleitung zu schauen (Seite 370 &371) ;)

Hab recht svielen Dank,ich habe extra "OBD" unter "Suchen" eingegben ,aber nix im Handbuch gefunden und Sorry ich habe die 400 Seiten natürlich noch nicht komplett durch gelesen ,deshalb Großes Dankeschön! :)

• Hab recht svielen Dank,ich habe extra "OBD" unter "Suchen" eingegben ,aber nix im Handbuch gefunden und Sorry ich habe die 400 Seiten natürlich noch nicht komplett durch gelesen ,deshalb Großes Dankeschön! :)

Einfach Bedienungsanleitung auf den Rechner laden, habe ich von Anfang an, und dann Suchen- OBD (hat ungefähr 5 sec. gedauert) :)

Dayli Driver Polestar 2 - Fun Mobil Porsche 987 S - Lady Car Mazda MX 5 - Dayli Driver BMW iX1 in Frozen Gray :thumbup:

• Du hast natürlich Recht,jetzt geht es bei mir auch am PC, mein Fahler ich habe immer "OBD2" eingegeben ,das wurde nicht gefunden,Sorry!