Hi,
Nachdem ich meinen iX1 auf die neue Niere umrüsten möchte habe ich mal Bilder zum Vergleich angefertigt, und wollte die dem Forum nicht vorenthalten.
Was sagt ihr zu der Kombi?
Hi,
Nachdem ich meinen iX1 auf die neue Niere umrüsten möchte habe ich mal Bilder zum Vergleich angefertigt, und wollte die dem Forum nicht vorenthalten.
Was sagt ihr zu der Kombi?
Sieht toll aus,das hätte ich auch gerne,aber mir ist der Aufwand(nicht das Geld!) zu hoch
Sieht toll aus,das hätte ich auch gerne,aber mir ist der Aufwand(nicht das Geld!) zu hoch
Du hast doch null Aufwand!
Na doch schon sehr,denn ich habe ja ein Leasingfahrzeug(wo ich nix selber dran verändere...),der Händler sitzt in Erfurt und wenn ich nur den Austausch wollte ist fast ein ganzer Tag weg...
Hi,
Alles klar?
Ich bin ja von Beginn an Verfechter für die neue Niere. Sieht super aus.
Ich würde noch einen Moment warten. Die neue Niere wird es ggf. günstig zu haben sein! Es wird mehr Leute geben die von neuer auf alte (vorwiegend schwarze) Niere umrüsten werden. Dann wird dich die eine oder andere über ebay und Co. im Angebot zu finden sein!
Mir gefällt die alte Niere besser, die neue hat was von einer Spinnwebe.
Ja mir auch ,die neu sieht so "künstlich" aus,die alte Niere erinenrt noch an BMW!
Hab gestern zum 1.mal die neue Niere in echt gesehen,
Ich bin der Meinung "ich hab` alles richtig gemacht.