Moin,
heute wieder nix ,kein Fahrten aber das Auto wird auf die "MyBMW" App übertragen Reifendruck,Standort usw... was machen die bei BMW ,es ging doch schon alles tadellos???
Schönen Sonntag
Moin,
heute wieder nix ,kein Fahrten aber das Auto wird auf die "MyBMW" App übertragen Reifendruck,Standort usw... was machen die bei BMW ,es ging doch schon alles tadellos???
Schönen Sonntag
Hast du in den Fahrzeugeinstellungen-Datenschutzeinstellungen-Individuelle Auswahl-BMW ConectedDrive-Bearbeiten den Reiter "MeineFahrten" eingeschaltet?
Schau da mal nach, falls du das noch nicht getan hast.
schöne Grüße
Datenschutzeinstellungen alles aktiviert.JPGDankeschön, ja alles mehrfach neu eingestellt , Datenschutz , BMW ID Schlüssel neu verbunden usw.. neu gestartet usw.. usw....
Was ich nicht verstehe ,das es mal funktioniert und mal nicht ,ohne das ich ewtas Ändere... nun ist e saber schon knapp 14 Tage nicht möglich Fahrten anzusehen?
Heute mal wieder Unterwegs gewesen und gleich die Fahrt danach angezeigt,aber nur von heute keine "alten" Fahrten,dabei hatte ich die My BMW App auf dem Handy gar nicht geöffnet,verstehe BMW wer will
Datenschutzeinstellungen alles aktiviert.JPGDankeschön, ja alles mehrfach neu eingestellt , Datenschutz , BMW ID Schlüssel neu verbunden usw.. neu gestartet usw.. usw....
Was mich etwas wundert, dass auf deiner APP weniger aktivierte Dienste angezeigt werden als bei mir. ???
Ja ,aber ich habe alle aktiviert die ich aktivieren konnte?
Kann damit zu tun haben ,das mein BMWiX1 völlig" Nackt" ist d.h. die Aussttatung ist nur was unbedingt dabei sein muss ,keine Sonderdienste oder Extras!
Ja ,aber ich habe alle aktiviert die ich aktivieren konnte?
Kann damit zu tun haben ,das mein BMWiX1 völlig" Nackt" ist d.h. die Aussttatung ist nur was unbedingt dabei sein muss ,keine Sonderdienste oder Extras!
Ja, wird wahrscheinlich so sein.
Und an dem "BMW-Server" denn heute Morgen hatte ich schon wieder zwei "alte" Fahrten in der APP "MyBMW" angezeigt bekommen, ohne das ich heute gefahren bin und ohne das Auto zu starten
Alle Fahrten werden wieder in der "MyBMW App" aufgezeichnet....