@Hartin
Gerade eine Kurzstrecke gefahren…die taucht in der App auf.
Sonst ist mir nichts aufgefallen, auch gut.
@Hartin
Gerade eine Kurzstrecke gefahren…die taucht in der App auf.
Sonst ist mir nichts aufgefallen, auch gut.
Prima,eventuell muss mein Handy wohl erst mal ein Update bekommen,ist ja schon so alt?
Was für eine Version habt ihr bekommen?
Meine ist: 07/2023.53
Bei mir wurde nach dem Update im Fahrzeug auch ein Update für Handy (iOS) angeboten. Danach hatte ich immer noch diverse, typische 0S9 Fehler (Spazierfahrt des Fahrersitzes beim einsteigen, Displayanzeige, etc. p.p.). Erst nach einem Reset der HeadUnit waren auch alle diese Fehler bisher (ca. 12 Fahrten) nicht mehr aufgetreten. Ein Mysterium ist mir Gestern das erste mal aufgefallen, da Stand in der App 48% und 0 km Reichweite. Im Auto waren es bei gleichen Ladestand noch 198 km. Nach der nächsten Fahrt waren dann auch in der App die Reichweite wieder enthalten. Fahrten sind bei mir in der App alle enthalten.
Was für eine Version habt ihr bekommen?
Meine ist: 07/2023.53
Identisch bei mir. Ich warte noch auf das Update.
Ich habe auch noch kein Update erhalten. Vermutlich wird in Blöcken ausgerollt.
War Heute bei meinem Händler und siehe da es ist ein Update für mein Auto vorhanden. Warum dieses nicht in der App angezeigt wird kann er auch nicht beantworten.
Vielleicht hat es was mit OS9 zu tun.
Habe nun einen Termin vereinbart wo die Werkstatt das Update aufspielt
Bei mir ist jetzt 11/2023.73 installiert
Bei mir noch keine Fahrten in der MyBMW App ,also seit 01.04.2024?
Ich kann machen was ich will,im April 2024 keine Fahrten aufgezichnet/bin 6 mal Unterwegs gewesen auch 10Km am Stück,in der MyBMW App,nach dem UPDATE?
Alles noch mal neugeladen ,neu installiert Datenschutz im Auto eingestellt und auch ind der App zur Aufzeichnung leider geht nix ,aber Reifendruck,aktuelle Km und auch der Ladezustand wird weiterhin angezeigt,also die kommunikation zwischen Handy und Fahrzeug findet statt?