Klimatisierung über App seit Tagen Fehlermeldung

  • Hallo,


    was kann das den nun schon wieder sein. Ich kann als Hauptnutzer keine Klima über die App mehr seit Tagen starten.

    Habe mich abgemeldet und neu angemeldet, die Datenschutzerklärung geändert und wieder aktiviert, aber nein der BMW will nicht.

    Ich kann auf alles zugreifen, also Ladedaten Dahrten usw. aber Klima anmachen geht nicht. Oh man und da im Sommer.


    Kann mir da einer helfen, oder muss ich schon wieder zu BMW, das wäre nun das 10. mal in einem Jahr wegen solcher Softwaremängel, oder bin ich zu doof?


    Viele Grüße

  • Versuche einmal den Neustart des Systems (Rad in der Mittelkonsole ca. 30 Sek. drücken, dann fährt das System herunter). Mit Glück hat sich das Problem dann bereits erledigt. Ich drücke dir die Daumen.

    Viele Grüße


    BMW iX1 eDrive20, M Sportpaket, BJ 2024, Spacesilber, Innovations-, Comfort- und Travelpaket, Sitz- und Lenkradheizung, 19 Zoll M LMR Doppelspeiche 871 M Bicolor, Winterkompletträder BMW V-Speiche 833, DA Professional, Alarmanlage, AHK, AC-Laden Professionell, M Dachreling Hochglanz Shadow Line, M Hochglanz Shadow Line mit erweiterten Umfängen


    BMW X3 xDrive 30d, M Sportpaket, BJ 2020, Saphirschwarz, Leder, Innovations u. Businesspaket, Panorama Glasdach, AHK, Standheizung, u. a.