iX1 Fahrzeugbestellliste nur für xDrive30?

  • Hallo Support,

    generell finde ich die Bestellliste ganz interessant, weil man die ungefähren Lieferzeiten ablesen kann, allerdings kann man beim Hinzufügen einer neuen Fahrzeugbestellung nur zwischen den einzelnen iX1 xDrive Modellen wählen, die Auswahl eines eDrive20 steht nicht zur Auswahl. Wird das noch kommen, oder ist die Liste inzwischen hinfällig?

    Viele Grüße aus dem Norden

    Stefan

    Viele Grüße

    Stefan


    iX1 eDrive20 M Sport Pro (Portimao Blau, Sommer 19 M LMR Doppelspeiche 871 Winter 19er Doppelspeiche 1041, Sonnenschutzverglasung, Panorama Glasdach, Adaptive LED, Parking Assist Pro, Driving Assist Pro, BMW LiveCockpit Pro, Komfortzugang, Elektr. M Sportsitze, M Alcantara/Veganza, Harman/Kardon, Lenkradheizung, Anhängerkupplung, M Heckspoiler, M Hochglanz Shadow Line, M Sicherheitsgurte, AC-Laden Professional uvm.

  • Hallo Markus,

    herzlichen Dank! :thumbup: :)

    Wir kennen uns schon aus dem Mazda MX30- und dem MG4-Forum, in denen ich mich als WSOB beteiligte.

    Bis bald mal!

    Gruß

    Dietmar

    Viele Grüße


    BMW iX1 eDrive20, M Sportpaket, BJ 2024, Spacesilber, Innovations-, Comfort- und Travelpaket, Sitz- und Lenkradheizung, 19 Zoll M LMR Doppelspeiche 871 M Bicolor, Winterkompletträder BMW V-Speiche 833, DA Professional, Alarmanlage, AHK, AC-Laden Professionell, M Dachreling Hochglanz Shadow Line, M Hochglanz Shadow Line mit erweiterten Umfängen


    BMW X3 xDrive 30d, M Sportpaket, BJ 2020, Saphirschwarz, Leder, Innovations u. Businesspaket, Panorama Glasdach, AHK, Standheizung, u. a.

  • ab sofort sind die 20er Modelle mit in der Liste und können angelegt werden.

    Super, vielen Dank Markus. Dann kann ich meine gestrige Bestellung ja jetzt gleich mal einpflegen. :thumbup:

    Und dann heißt es jetzt: Geduldig sein... bis November kann einem die Zeit schon lang werden... ;)


    Viele Grüße

    Stefan

    Viele Grüße

    Stefan


    iX1 eDrive20 M Sport Pro (Portimao Blau, Sommer 19 M LMR Doppelspeiche 871 Winter 19er Doppelspeiche 1041, Sonnenschutzverglasung, Panorama Glasdach, Adaptive LED, Parking Assist Pro, Driving Assist Pro, BMW LiveCockpit Pro, Komfortzugang, Elektr. M Sportsitze, M Alcantara/Veganza, Harman/Kardon, Lenkradheizung, Anhängerkupplung, M Heckspoiler, M Hochglanz Shadow Line, M Sicherheitsgurte, AC-Laden Professional uvm.

    Einmal editiert, zuletzt von MAGicManBoe ()