endlich darf ich nur elektrisch

• So am Mittwoch endlich den iX1 20 abholen und die letzten Tage die erssten 100km gefahren, bin total begeistert Verbrauch bei 16,5 KwH und das beo 80% Autobahn bei ca 135KmH und die esrten Kilometer noch mit den Winterrädern im Gepack.

Und auch sonst mit dem Drivingassisten super!

Montag ist ein Ausflug nach Berlin geplant.

Gruß aus dem Erzgebirge!

iX1 edrive 20 spacesilber mit ziemlich Vollausstattung 8)

• Hallo mglug!

Herzlichen Glückwunsch! Jetzt gehörst du also auch zu den "reinen" Elektronauten! Wirst im Vergleich zum vorherigen Auto (was definitiv kein schlechtes ist!) einen signifikanten Verbrauchsvorteil spüren! (Siehe meine Beiträge in verschiedenen Themen!).

Ich bin mit unserem iX1 xDrive bisher absolut zufrieden! Leider haben andere Nutzer scheinbar nicht das Glück (siehe Thema Vibrationen).

Ich hoffe auf baldige, weitere Einträge von dir. Vor allem zum Thema Verbrauch, Fahrtstreckenprofil, -länge etc.

Glück auf!

Jetzt richtiger iX1-Fahrer :) :) :)

Und seit mehr als 12 Monaten noch begeistert!

Das ist unserer:

iX1 xDrive30, xLine in Cape York Grün metallic mit fast Allem (außer Echtleder, Glasdach, Innenraumkamera und AC-Laden professional)

• Glückwunsch zur Entscheidung elektrisch zu fahren und natürlich auch zum iX1. :thumbup:

Wenn dein Nutzungsprofil passt, wirst du nur noch elektrisch unterwegs sein wollen.

Das Laden an Ladesäulen finde persönlich zwar immer noch stark verbesserungsfähig - undurchsichtige Tarifstrukturen, überteuertes DC Laden, manchmal klappt es mit der App nicht, dann wieder mit der RFID Karte nicht und auch Plug&Charge ist eher Versprechen als Realität.

Dafür ist das Laden zu Hause preiswert und super bequem.

Viel Spaß und allzeit gute Fahrt :)