Zwangsverpflichtung mit nervigem Hinweis

• Hallo,

diese Textbox auf gelbem Grund nervt sehr:

*** Dieser Hinweis verschwindet, sobald Du 5 Beiträge im Forum geschrieben hast *** usw.

Das mag auf einem großen PC Monitor noch hinnehmbar sein. Auf dem kleinen Smartphone nervt es total. Und dazu kommt dann noch die allgemeine Werbung, die viel Platz einnimmt.

Ich verstehe ja, dass man nicht nur konsumieren soll. Aber das gleich am Anfang dieser Druck erzeugt wird, ärgert mich sehr. Jedes Mal denke ich, melde dich ab, die Informationen bei MOTOR-TALK sind doch ausreichend.

Naja, mein Auto kommt in drei Wochen. Ich werde noch etwas abwarten und dann spontan entscheiden.

Viele Grüße.

• 👍👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻Es ist doch ganz einfach, nur fünf Mal schreiben. :)

Viele Grüße

BMW iX1 eDrive20, M Sportpaket, BJ 2024, Spacesilber, Innovations-, Comfort- und Travelpaket, Sitz- und Lenkradheizung, 19 Zoll M LMR Doppelspeiche 871 M Bicolor, Winterkompletträder BMW V-Speiche 833, DA Professional, Alarmanlage, AHK, AC-Laden Professionell, M Dachreling Hochglanz Shadow Line, M Hochglanz Shadow Line mit erweiterten Umfängen

BMW X3 xDrive 30d, M Sportpaket, BJ 2020, Saphirschwarz, Leder, Innovations u. Businesspaket, Panorama Glasdach, AHK, Standheizung, u. a.

• Hat es halt nur sehr elegant verpackt.

Wie man es sieht :/ Elegant ist anders.

Ich finde dieses Verhalten offen gesprochen unverschämt.

Nicht mal 5 Beiträge beizusteuern, aber Ansprüche (zu) stellen :thumbdown:

Mir nimmt es tatsächlich die Motivation, ein hersteller-

unabhängiges Forum weiterhin kostenfrei anzubieten.

Wer den Betrieb dieses Boards schätzt,

kann gerne diesem Link folgen:

https://www.ix-forum.de/paid-subscription-list/

Ausdrücklich kein Muss :!:

Was ich allerdings erwarte, ist die grundsätzliche

Akzeptanz unserer Ausrichtung, inkl. unserer Netiquette:

Danke für das Verständnis.