Das neue Update wurde heute auch geladen, wobei hierfür doch eine Strecke von rd. 15-20 km notwendig war. Die Installation wurde dann per App von mir angestoßen, da der Wagen ja ca. 20 Minuten nicht nutzbar ist und von uns nicht benötigt wurde. Werde morgen mal schauen, was funktioniert oder auch nicht.
neues Update BMW iX1
-
-
Ich weiß gar nicht, warum hier alle immer fahren?
Ja, das steht da zwar, aber Fahrbereitschaft reicht vollkommen aus.
Quelle: Ich jetzt bei 2 Updates.
-
Ich bin nicht gefahren, um das Update zu laden, sondern um zu einem Termin zu kommen. Während zweier zwischenzeitlichen Stopps pausierte die Ladung des Updates. Nur um das Update zu laden hätte ich mich gar nicht zum Auto bewegt und das Update dann irgendwann bei der nächsten notwendigen Fahrt geladen.
-
Bei mir ging es leider nicht im Stand?
-
Bei mir blieb ohne Fahren das Update bei 20%, allerdings war ich hier auch nicht sehr geduldig, weil es doch recht kalt im Auto war.
-
Bei mir macht das Update seit Tagen eine Pause,warum auch immer ...ich bin gefahren und auch im Stand ?Update Pause.JPG
-
Heute weider gefahren das Update macht"Pause" weiterhin und Auto -Adroid geht jetzt auch nicht mehr ,keine Verbindund ,obwohl man das angemeldete Handy im Display des Fahrzeugs sieht und auch in der MyBMW App angemeldet ist BMW was macht Ihr nur???
-
Na GottseiDank bin ich nicht der Einzigste ,wo es Update Probleme gibt:
Neue Version: 11/2024.40Mir wird für unseren iX1 xDrive30 aus 11/2023 seit gestern die neue Version: 11/2024.40 angeboten. Hat sich schon jemand geopfert und kann berichten?www.motor-talk.de -
Heute kam der Hinweis in der My BMW App .JPG
-
Bei mir lief das Update schnell und vollständig durch, leider hat BMW hier verschlimmbessert. Ich würde gerne wieder zurück, geht lt. BMW nur nicht.
Das Update sollte eine bessere und schnellere Spracherkennung bekommen, nur scheint er aus dem erkannten und angezeigten Text nicht mehr den richtigen Sender zu finden, lief zuvor völlig problemlos.
Android Auto verbindet sich nun gar nicht mehr, Handy ist verbunden und zeigt dauernd Suche nach Android an. Versucht man im BMW für das Handy Android Auto zu aktivieren, wird eine Fehlermeldung angezeigt.
Leicht gefährlich ist die nicht mehr funktionierende Auto-Handbremse nach dem Ausschalten. Ich muss jetzt immer Manuel die P-Taste drücken.
Die auch sehnsüchtig erwartete dauerhafte Eco-Einstellung kann ich nicht finden.
Mal sehen ob dazu noch etwas von BMW kommt.