neues Update BMW iX1

• Man kann sich auch verzweifelt rausreden, wenn man es nicht einsieht.

https://www.motor-talk.de/foru….html?page=3#post71012976

Danke für den Link.

Ja, das ist ein richtiger changelog, der aber weder in meinem Fahrzeug noch in der App so angezeigt ist.

Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich die Option Digital Entry/Keys nicht habe.

BMW iX1 eDrive20, Driving Assistant Plus, Harman Kardon, Digital Premium, Android Smartphone

• Ich habe für diesen Post extra Zeit verstreichen lassen.

Seitdem ich das Update 11/2024.67 am 05.03. bekommen habe, scheint der Bug mit der automatischen Parkbremse gelöst zu sein.

Die Einstellung "An" bleibt nunmehr erhalten.👌

BMW iX1 eDrive20, Driving Assistant Plus, Harman Kardon, Digital Premium, Android Smartphone

• Ich habe für diesen Post extra Zeit verstreichen lassen.

Seitdem ich das Update 11/2024.67 am 05.03. bekommen habe, scheint der Bug mit der automatischen Parkbremse gelöst zu sein.

Die Einstellung "An" bleibt nunmehr erhalten.👌

Das kann ich nur bestätigen! Ich war erstaunt, dass es so lange geklappt hat, hatte mich aber bereits auf einen wiederholten Ausstieg der Funktion eingestellt. Aber diesmal haben sie es anscheinend hinbekommen...👏👍

Jetzt richtiger iX1-Fahrer :) :) :)

Und seit mehr als 12 Monaten noch begeistert!

Das ist unserer:

iX1 xDrive30, xLine in Cape York Grün metallic mit fast Allem (außer Echtleder, Glasdach, Innenraumkamera und AC-Laden professional)

• Mit der Parkbremse hatte ich bisher kaum Probleme. Bei mir funktioniert dafür nicht mehr der Komfortausstieg mit dem Zurückfahren des Sitzes und auch die Mobiltelefone musste ich neu verbinden. Angeblich soll sich der iX1 beim Digital Premium die letzten Einstellungen merken, z. B. "Efficient Drive". Macht es das bei euch? Bei unserem nicht. :/

Viele Grüße

BMW iX1 eDrive20, M Sportpaket, BJ 2024, Spacesilber, Innovations-, Comfort- und Travelpaket, Sitz- und Lenkradheizung, 19 Zoll M LMR Doppelspeiche 871 M Bicolor, Winterkompletträder BMW V-Speiche 833, DA Professional, Alarmanlage, AHK, AC-Laden Professionell, M Dachreling Hochglanz Shadow Line, M Hochglanz Shadow Line mit erweiterten Umfängen

BMW X3 xDrive 30d, M Sportpaket, BJ 2020, Saphirschwarz, Leder, Innovations u. Businesspaket, Panorama Glasdach, AHK, Standheizung, u. a.

• In den Einstellungen zu my Modes kannst du festlegen, dass beim Start immer der Effizenzmode genommen wird. Dafür braucht es kein Digital Premuim.

IX 2 eDrive20

F46 (220i GT) von 2019

F45 (220i AT) von 2015

E87 (118i) von 2008

• In den Einstellungen zu my Modes kannst du festlegen, dass beim Start immer der Effizenzmode genommen wird. Dafür braucht es kein Digital Premuim.

Aber auch erst ab Baudatum 04/2024.

iX1 seit 13. Dezember 2023 | Basisausführung, Alpinweiß, Interieurleisten schwarz, Premiumpaket mit Driving Assistant plus, Sportsitze, Anhängerkupplung | OS9