Nennt sich Rabatt Retter und den bieten ja „alle“ an. Ist ein Rechenexempel, wie so Vieles
Beiträge von der_koelner
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Nur damit keiner denkt, was ist das für einer….das Auto hat VK500/TK0. Mir geht es um ggf. Rückstufung in der VK, dafür isr das hier nicht „groß“ genug.
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Kann man machen glaube ich, prüfe ich. Ist aber meiner Meinung nach eher Vollkasko.
Am 29.5 wird alle wieder so sein wie vorher, das Glas habe ich schon seit einer Woche wieder drauf
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Wollte nur kurz mein Mißgeschick teilen, bei dem es mir den rechten Außenspiegel zertrümmert hat, vielmehr mitteilen, das es knappe 1.000€ kosten wird, ihn wieder herzustellen. Hab einen Leitpfosten erwischt und es hat die Schale zertrümmert, das Spiegelglas ist weg, usw. Siehe Bild. Die Abdeckung muß sogar extra lackiert werden. Also paßt echt auf ….IMG_2315.jpg
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Geht nicht….wird immer in „Normal“ gestartet. Damit ist er homologiert worden und daher ist das der Startmodus. Ist bei den Verbrennern genauso. Und das inzwischen markenübergreifend.
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Bei mir klappt es schon beim dritten X-BMW nicht zuverlässig, bzw. ich stelle mich zu doof an Und zum Affen mache ich mich nicht, während ich da hinten an meinem Auto rum hampele Wurscht….
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Genauso macht er das….. hatte ich auch schon mehrfach hier kritisiert.
Das ist wohl dem geschuldet, daß auch der „dümmste DAU“ davon abgehalten werden soll, ohne Strom liegenzubleiben. Ich hab noch nichts gefunden, das abzuschwächen oder abzuschalten, leider.
So schwer es fällt, ignorieren und das machen, was man vorhat. Mit dem passenden Vertrauen in die Restreichweitenanzeige geht das schon. Wenn man unter 10 km kommt, dann ist richtig Alarm, inkl. Schildkröte usw
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Jetzt merkt man wieder ganz deutlich den Winter/Sommer Unterschied…..auf den Strecken bei mir rund um Zuhause habe ich im Winter selten mal die 20 gesehen, eher 21/22 kWh. Jetzt - und nicht extra langsam - wieder so:
Sind schon die immer kolportierten 20-25%….
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