Obwohl mein iX1 1 Woche alt ist, wurde der 1.0 Charger beigelegt (8490509-05). Das CEE Kabel für den 2er schon in der Hand gehabt, wurde dieses zum 1er getauscht. Augen auf beim Kabelkauf.
Beiträge von Cosmoledo
-
-
Die Ausstattung, driving assistant proffesional.
Es werden derzeit aber auch scheinbar Flottenverkäufe vorgezogen wegen der bafa 😡
Dann ist das der Grund warum meiner schon fertig ist. Sorry das du da jetzt warten musst.
Theoretisch sollte ich ihn seit gestern haben. Da die Scheibe auf der Beifahrerseite jedoch sich nicht öffnen/schließen ließ, wurde die Übergabe verschoben auf nächste Woche. Es kommt immer anders als man denkt. -
Meine Spannung steigt gerade ins unermässliche. Heute habe ich von unserem Fuhrparkmanagement mein Kennzeichen erfahren. Das bedeutet, dass die Übergabe zeitnah stattfindet. Die Lieferzeit hat demnach nur 2 Monate + paar Tage gedauert. Da hat sich BMW mal richtig ins Zeug gelegt.
-
-
Hallo Wartesaal,
ich möchte mich nun in die Schlange der Wartenden einreihen. Bestellt wurde Anfang März. Er kommt als Firmenwagen. Über den Zeitpunkt der Auslieferung habe ich bisher keine Infos. Ich werde mal vorsichtig Anfang Juni anfragen. Jetzt kommt erst einmal die Wallbox in die Garage.