Ich schreibe jetzt lieber nicht zu viel, aber den Sinn in manchen programmierungen kann und will ich nicht erkennen.
z.B. Erkläre mir mal einer den Sinn bei folgendedem Sachverhalt
Ladeplanung: Wenn ich eine Route plane, der BMW mir 2 Ladesäulen einplant, ok kann ich mit leben, dass man diese nicht filtern kann (Sinn sehe ich hier keinen).
So der erste Ladestopp soll mit 10% ankommen und bis 58% Laden, dann weiter fahren zum nächsten. TOLL. nur ich bin da gerade beim Frühstück in der Reststätte. Jetzt bekomme ich eine Meldung auf mein Handy "Ladeziel erreicht zur Weiterfahrt bereit" Toll, wieso bricht er dann die Ladung ab und läd nicht einfach weiter, auch hier kann ich keinen Sinn erkennen, den ich würde gerne meinen Kaffe noch austrinken ohne schnell an die Ladesäule zu rennen, damit ich keine Blockiergebühren zahlen muss. Wo ist das Problem ihn weiter laden zu lassen und wenn ich dann mit sagen wir 90% abstecke und dann los fahre, eventuell kann ich sogar den nächsten Stopp überspringen oder später einlegen... Sinnvoll???
Wieso ist die Lüftergeschwindigkeit von Stufe 1 zu 2 so erheblich größer als von 2 auf 3 oder 3 auf 4 .....Macht keinen Sinn in meinen Augen, oder bin ich da zu kleinlich?
Könnte die Liste um einige Punkte erweitern, aber das spare ich mir in diesem Forum lieber, will keinem seinen IX1 noch schlecht reden.
Ne wer ein Auto verkauft zu Premiumpreisen (65000€) muss auch Premium liefern, ist meine Meinung!!!