Bloß nicht die alten Tochometer mit "zitternder" Tachowelle
Das geht heute digital
Bloß nicht die alten Tochometer mit "zitternder" Tachowelle
Das geht heute digital
So ein Tacho mit einem Zeiger wie früher wäre ein Traum
Und dieser Lautstärkeregler in der Konsole ich bin zu grob motorisch für dies Rädchen son richtiger Drehknopf wäre mal was.
Mir gefällt die alte Niere besser, die neue hat was von einer Spinnwebe.
Ich hab mir für unsere Schlüssel schöne Lederetuis gekauft, in die originale Öse ging ja kein Ring rein.
Einer knapp 9 €.
Gibts das nur mit dem neuen OS ?
Ich hab das noch gar nicht gefunden
Ist doch alles drin was man braucht, Ladekabel Typ 2, 220 V Lader, Warndreieck und Verbandskasten.
Mehr brauchts nicht.
In 2 Jahren Elektro hab ich das Typ 2 Ladekabel 1 x benutzt, die Schnellader haben ja sereienmäßig ein Kabel
Ich bin bei SF27, VK 500 € SB, TK ohne SB, 15000 km / Jahr, Auslandsschadenschutz, Schutzbrief, also eigentlich mit allem bei 320 € / Jahr.
LVM.
Oben im Display erschein ein weises vieeck mit einer zahl, da kannst du dann drauf drücken und Ziel übernehmen.
Macht aber keinen Sinn, denn wenn man in der App die Ladestopps z.B. Ionity geplant hat, übernimmt der das nicht (schon Lustig unsere BMW-Programmierer)
In der App kann ich Filtern und im Auto übernimmt der nur das Ziel
BMW sieht das anders.
Mit der ladeoptimierten Route in der
My BMW App planen Sie Ihren Trip bequem von der Couch aus schon vor Fahrtantritt – z.B. am Vorabend. So können Sie abschätzen, wie Ihre Route unter Berücksichtigung relevanter Ladestopps aussehen wird. Das Fahrtziel senden Sie einfach schon mal an ihren BMW, akzeptieren im Fahrzeug bei Fahrtantritt das Routenziel und treten die frisch aktualisierte ladeoptimierte Route voller Fahrfreude an.
Herrlich oder
Find ich nicht würde es 15 Zoll geben würde ich die aufziehen. Find das eher hässlich riesige Felgen und bisschen Gummie gerade bei einem SUV.