Ich mach all unsere Fahrzeuge bei https://thg-experten.de/ da gibt es 100 % Auszahlung.
Beiträge von Mopeto
-
-
Machen aber leider nur die Wenigsten oder in der Gesamtkalkulation unattraktiv.
Ich stelle die Reifen und der Händler montiert mir diese,
Die SR landen im Kofferraum.
Werde dann wohl mein Glück auf Kleinanzeigen versuchen.
Alles Verhandlungssache, der Händler konnte mir auf die originalen 17 Zoll keine Alwetter anbieten, so haben wir uns halt so geeinigt.
-
Bei mir hat der Händler die originalen 17 Zoll zurück gekauft.
War die einfachste Lösung.
-
Oh mein Wägelchen trifft nächste Woche beim Händler ein
Ab Montag hat der Verkäufer dann 2 Wochen Urlaub danach Übergabe.
-
Das Gutachten wird wohl für die originale sein die hat ja einen relativ hohen D-Wert.
Da sollten dann ~ 1800 kg möglich sein, aber warten wir es ab.
-
Bei sk-handels-gmbh.de habe ich angefragt da ist ein Gutachten in Vorbereitung.
Wird dieses Jahr noch kommen so der Support.
-
30 Jahre Mercedes da ich immer Zugwagen mit mind, 2,5 T Anhängelast gebraucht habe.
Letztes Jahr dann der Wohnwagen gegen ein Wohnmobil getauscht und da das Haus mit 15 KW Solar voll ist war der Umstieg auf Elektro lange gelegt.
Der damalige Vito ( 4 Jahre 100000 km) ist bei mobile für 1000 € unter Neupreis weggegangen
Da es keinerlei Autos gab, gab es Notgedrungen einen Opel Combo E, nach einem halben Jahr dann verkauft für 3000 € mehr wie ich neu gezahlt hatte und 15000 km gefahren.
Notgedrungen da es wieder kein Auto gab neben Mercedes war ein Mazda Händler mit MG Vertretung.
Ein MG5 stand da zum mitnehmen, also kurzerhand zugeschlagen.
Durch Zufall bin ich bei BMW gelandet weil ich früher BMW Motorrad gefahren bin und da stand ein IX1 ein mittlerweile richtig großes Auto.
Nach der Probefahrt war klar das ist wieder was vernünftiges aus deutschem Hause
Der MG5 ist ein gutes Auto aber die Assistenzsysteme naja der kann alles aber nichts richtig und Werkstatt usw. sind wirklich miserabel.
Und da mir der BMW Händler das gleiche gezahlt hat für den MG wie ich gekauft hatte und der neue gabs 15 % da hab ich halt bestellt.
Also wieder 20000 km und 3/4 Jahr umsonst gefahren
Wird der erste Bayer in meinem Leben
-
Ich mach das bei https://thg-experten.de/ da gibt es 100 % Auszahlung.
E Roller, Autos usw.
Fahrzeugschein einscannen und fertig.
-
Bei mir hat sich die Wartezeit um 1 Monat verkürzt.
Erst September jetzt steht er für August drinnen zur Lieferung.
Wären dann ~4 Monate.
-
Ich habe mir ein paar Felgen mit Alwetterreifen bestellt die kommen dann gleich bei Auslieferung drauf.
Brock RC 34 schwarz glänzend 7.0x17 Et41 mit Pirelli Cinturato Allseason SF2 215/65R17 103 V.
Eintragungsfrei
Die originalen 17 Zoll stehen zum Verkauf !