Alles anzeigenBMW sieht das anders.
Mit der ladeoptimierten Route in der
My BMW App planen Sie Ihren Trip bequem von der Couch aus schon vor Fahrtantritt – z.B. am Vorabend. So können Sie abschätzen, wie Ihre Route unter Berücksichtigung relevanter Ladestopps aussehen wird. Das Fahrtziel senden Sie einfach schon mal an ihren BMW, akzeptieren im Fahrzeug bei Fahrtantritt das Routenziel und treten die frisch aktualisierte ladeoptimierte Route voller Fahrfreude an.
Herrlich oder
Ja, stimmt doch.
Genau so macht das der BMW.
Wenn du die an den BMW gesendete Navigation im BMW aufrufst, übernimmt er das Ziel und macht dann eine frisch aktualisierte ladeoptimierte Route - inklusive neuester Verkehrsmeldungen usw. (was ja vorab am Handy gar nicht geht, wenn du das Stunden vorher machst).
Also genau so wie oben beschrieben...nur ob das nun aber das ist, was die Nutzer wollen, steht auf nem anderen Blatt.
Ich hätte zumindest gerne die Option, Navigation wie geplant zu übernehmen oder eben neu vom BMW berechnet.
Dann könnte ich selber entscheiden, ob mir eine frisch aktualisierte Routenplanung inklusiver aktueller Verkehrsmeldungen wichtiger ist, oder die von mir vorab geplanten Ladestopps wichtiger sind.
Kommt bestimmt noch irgendwann mit irgend einem Update...