Hallo,
naja, im Prinzip sagst aber das gleiche wie ich.
Mfg
Hermann
Hallo,
naja, im Prinzip sagst aber das gleiche wie ich.
Mfg
Hermann
Hallo,
das Problem haben halt die Fahrzeugnutzer, die wirklich jeden Tag die 432km am Stück fahren müssen/wollen. Und das sind, gefühlt nach den Posts, ca. 92% der Fahrer. In echt bleiben dann 3%, die das wirklich brauchen. Und für die ist das halt dann auch wirklich das falsche Fahrzeug.
Plus nochmal 3%, die 1-2x im Jahr mal 500km am Stück in Urlaub fahren. Und da sind ja dann 25 Minuten Standzeit zum Laden der echte Horror. Pinkeln und Kaffee dauert zwar auch 20 MInuten, aber das interessiert ja nicht, das nachladen mit 25 Minuten bremst den kompletten Urlaub aus, weil zu spät am CampingPlatz, Sonnenaufgang verpasst, Bester Platz nicht mehr frei usw.usw.
Mfg
Hermann
P.S. Wer Ironie findet, darf sie gern behalten
Schlüssel auf Handy geht nur mit beiden Schlüsseln, die ein Vermieter wohl nicht zur Verfügung stellt.
Die Frage, auf die ich geantwortet habe, hast auch gelesen? "Warum braucht man 2 Schlüssel"?
Mfg
Hermann
weil ich persönlich es schon bemerkenswert finde, dass bei meinem vor ca. 5 Wochen ausgelieferten Fz ca, 100 km zur beworbenen max Reichweite (100% -0%) fehlen (Habe das Subforum Reichweite noch nicht ausgewertet).
Du hast aufs Thermometer geschaut, und weißt, dass bei Kälte die Reichweite sinkt?
Mfg
Hermann
Kann mir jemand erklären, ob es einen nachvollziehbaren technischen Grund gibt, warum man beide Schlüssel für die Codierung des Smartphones benötigt, oder muss ich auch hier wirtschaftliche Gründe vermuten
ich würd vermuten, dass das dem Mißbrauch geschuldet ist. Mietwagen, holen, Schlüssel aufs Handy, Auto zurückbringen, mit Handy und Auto abhauen...
Mfg
Hermann
Hallo,
also, ohne dass ein Schlüssel in der Nähe der Heckklappe ist, konnte ich noch kein Auto mit der Schloss-Taste abschliessen... Als Du abgeschlossen hast, stand Deine Frau mit Handtasche neben Dir?
Mfg
Hermann
Hallo,
wenn Du mit einem Schlüssel in der Tasche weggehst, wird das Auto verschlossen, egal ob da ein Schlüssel drin ist.
Mfg
Hermann
Hallo,
wenns auf der Beifahrerseite ist, könnte es die Gurtzunge sein...
Mfg
Hermann
Hallo,
hast das bei beiden Widgets probiert?
Mfg
Hermann
Hallo,
drauf tippen und halten. Dann sollte ein Kontext-Menü aufgehen.
Mfg
Hermann