Hallo,
Weiss jmd, ob der Ladeziegel eine integrierte DC-Fehlerstromabschaltung hat, oder ob bauseits ein FI Typ B notwendig ist?
der Ladeziegel kann doch nur Wechselstrom?
Mfg
Hermann
Hallo,
Weiss jmd, ob der Ladeziegel eine integrierte DC-Fehlerstromabschaltung hat, oder ob bauseits ein FI Typ B notwendig ist?
der Ladeziegel kann doch nur Wechselstrom?
Mfg
Hermann
Hallo,
Das interpretierst du aber gerade rein, dass es zu hell ist. Ich gehe eher von meiner Situation im Dunklen aus, weil die tritt regelmäßig auf, aber wenn es hell ist hatte ich noch nie mit Nebel und Licht ein Problem, weil man, wenn es hell ist, dadurch auch nicht wirklich mehr sieht.
da gehts ned ums "sehen", sondern ums "gesehen zu werden". Und wenn der TE schreibt "schaltet noch nicht auf Abblendlicht" wird er eher vom Tagfahrlicht als vom Fernlicht kommen.
Mfg
Hermann
Hallo,
Einfach den linken Lichthebel betätigen, wie wenn man manuell das Aufblendlicht an- oder abschalten möchte, damit deaktiviert man einmalig das Aufblendlicht und fährt mit Abblendlicht.
das würde ja bedeuten, wenn Du mit Tagfahrlicht unterwegs bist, und einmal aufblendest (weil Gefahrensituation oder Gegenverkehr hinweisen, dass Du in vielleicht durchlässt), wird dann das Abblendlicht eingeschaltet? Kann ich ned glauben.
Mfg
Hermann
Hallo,
ausser der Meldung:
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie der Einbindung von externen Medien zustimmen. Klicken Sie hier, um Ihre Konfiguration zu ändern.
komme ich hier nicht weiter. Alle Möglichkeiten sind aktiviert.
Mfg
Hermann
Um diesen Inhalt zu sehen,
Hallo,
und da ist jetzt auch BMW schuld?
Mfg
Hermann
Hallo,
ähm, WER akzteptiert keine Kreditkarte? Die Säule? Der Vertrag? BMW?
Mfg
Hermann
Hallo,
das ist doch kein E-spezifisches Problem, oder? Die letzten 5 Jahre bin ich mit allen möglichen neuen BMW's in Schleppstraßen gewesen, angefangen vom 3'erGT, 5'er Touring, X3, X4, 6'er GT, iX. Und bei keinem hat's mich auch nur einmal gebremst oder sonstwas... Irgendwer macht da irgendwas anders....
Mfg
Hermann
Hallo,
warum sollte das zulassungsrelevant sein? Du kannst ja auch eine "Multi-Aufbewahrungsbox" in den Kofferraum spaxen, welche Behörde sollte das stören?
Mfg
Hermann
???
Ich kann Dir ned folgen. Was interessiert es die Standheizung um 5 Uhr früh, ob am Vortag die Klimatisierung aus war?
Egal, ich muss ned alles verstehen.
Mfg
Hermann
Hallo,
also ich hab Sommer wie WInter da ca. 22 Grad eingestellt. Im Winter heizt er halt, im Sommer kühlt er. Und das macht er auch um 5 Uhr früh. Und wenns drassen um 5 Uhr 30 Grad hat, dann kühlt er, wenns minus 5 Grad hat, dann heizt er halt...
Was meinst mit Tellerrand?
Mfg
Hermann