Hallo,
ähm, WER akzteptiert keine Kreditkarte? Die Säule? Der Vertrag? BMW?
Mfg
Hermann
Hallo,
ähm, WER akzteptiert keine Kreditkarte? Die Säule? Der Vertrag? BMW?
Mfg
Hermann
Hallo,
das ist doch kein E-spezifisches Problem, oder? Die letzten 5 Jahre bin ich mit allen möglichen neuen BMW's in Schleppstraßen gewesen, angefangen vom 3'erGT, 5'er Touring, X3, X4, 6'er GT, iX. Und bei keinem hat's mich auch nur einmal gebremst oder sonstwas... Irgendwer macht da irgendwas anders....
Mfg
Hermann
Hallo,
warum sollte das zulassungsrelevant sein? Du kannst ja auch eine "Multi-Aufbewahrungsbox" in den Kofferraum spaxen, welche Behörde sollte das stören?
Mfg
Hermann
???
Ich kann Dir ned folgen. Was interessiert es die Standheizung um 5 Uhr früh, ob am Vortag die Klimatisierung aus war?
Egal, ich muss ned alles verstehen.
Mfg
Hermann
Hallo,
also ich hab Sommer wie WInter da ca. 22 Grad eingestellt. Im Winter heizt er halt, im Sommer kühlt er. Und das macht er auch um 5 Uhr früh. Und wenns drassen um 5 Uhr 30 Grad hat, dann kühlt er, wenns minus 5 Grad hat, dann heizt er halt...
Was meinst mit Tellerrand?
Mfg
Hermann
Hallo,
und wo genau ist das Problem?
Mfg
Hermann
Hallo,
warum die Fahrbereitschaft ausschalten?
Mfg
Hermann
Echt? Bei uns geht der so langsam ums Auto rum, dass Du die Waschanlage eigentlich gar ned mehr brauchst...
Mfg
Hermann
Da drückst auf die Park-Assistent-Taste. Dann ists vorbei mit Piepsen. Bremse hat mir noch keiner reingehauen, weder der X3, G31, X4, iX.
Mfg
Hermann
aargh.... an den hab ich jettztned gedacht. Klar, der muss auch aus. Aber das solltest ja schon vorher merken, da der Kollege mit der Lanze eh schon Scheibe usw. kärchert...
Mfg
Hermann