Hallo,
und wo genau ist das Problem?
Mfg
Hermann
Hallo,
und wo genau ist das Problem?
Mfg
Hermann
Hallo,
warum die Fahrbereitschaft ausschalten?
Mfg
Hermann
Echt? Bei uns geht der so langsam ums Auto rum, dass Du die Waschanlage eigentlich gar ned mehr brauchst...
Mfg
Hermann
Da drückst auf die Park-Assistent-Taste. Dann ists vorbei mit Piepsen. Bremse hat mir noch keiner reingehauen, weder der X3, G31, X4, iX.
Mfg
Hermann
aargh.... an den hab ich jettztned gedacht. Klar, der muss auch aus. Aber das solltest ja schon vorher merken, da der Kollege mit der Lanze eh schon Scheibe usw. kärchert...
Mfg
Hermann
Hinfahren, Autohold aus, "N" wählen, und warten, bis man hinten rausgeschoben wird.
Mfg
Hermann
Hallo,
Wie dass? Es muss ja nur die WB auf den Chip reagieren. Oder brauchts da ne externe Verbindung dazu?
Mfg
Hermann
Hallo,
Chipkarte, oder RFID-Chip hätt ich jetzt auch eingeworfen... Muss der Schlüssel zum Laden gesteckt bleiben? Oder wird der Schlüssel nach dem entriegeln abgezogen, und es muss nach dem Laden wieder verriegelt werden? Da wär ein RFID-Chip komfortabler, weil Du damit nur die einmalige Ladung freigibst.
Mfg
Hermann
Hallo,
Du kannst sie auch fragen, was sie von Mercedes, oder Audi hält...
Oder wenn Du sagst, es stinkt hier, macht sie das Fenster auf...
Letztens wollte ich ein Cafe suchen... Sie hat statt "Suche nach Cafe" "Mache einen Kaffee" verstanden. Die Antwort war "Ich habe leider die Kaffeemaschine schon geputzt"... Brüller im Auto
Gut, ist im iX. Aber einiges sollte im iX1 auch gehen.
Mfg
Hermann
Hallo,
Na ja, das ist jedoch rein hypothetisch und wohl argumentativ von denen die wirklich die Zeit die sie am Ladepunkt länger verbleiben, nicht laden zu wollen, weiter entfernt. Die meisten sind auf Strecke und wollen die Zeit (Frühstück, Pipi, oder wofür auch immer) auch zum laden nutzen. Deine Annahme bezieht sich maximal auf den letzten Ladestop vor der Heimadresse.
sagt wer? Deine Aussage bezieht sich ebenso auf eine Annahme, dass öfters auf dem Weg irgendwo hin geladen wird. Und möglicherweise ist der eine Ladestopp vor zuhause auch der häufigere... Und da wartet die PV.
Was ich mit meiner Aussage sagen will: Der eine wills so, der andere eben anders. Beweggründe gibts für beides.
Mfg
Hermann