Was funktioniert denn nicht?
Beiträge von Robbens
-
-
Bisher konnte man bestimmte Apps nur mit esim nutzen, ob das mit OS9 und Android noch nötig ist, weiss ich nicht.
Thema Youtube und Downloadvolumen.
Die Verkäufer xxxxx mal gerne, um etwas zu verkaufen.
-
Die Thematik ist nicht so einfach, wie sich das manche hier vorstellen.
BMW sichert sich da schon in den AGB ab, damit nicht irgendwelche Hobbyjuristen meinen, Einfluss auf Produktionsänderungen nehmen zu können.
Anders sieht die Lage aus mit schriftlich zugesicherten Ausstattungen, wobei letztendlich nur Preisabschlag oder Stornierung bleibt. Manche Dinge sind natürlich nachrüstbar, wobei immer der jeweilige Aufwand betrachtet werden muss.
Dein Fall ist nochmal eine Stufe komplexer, da BMW sich vom Abo-Modell verabschiedet und somit fraglich ist, ob die Sitzheizung überhaupt eingebaut wird.
Letztendlich lautet mein dringender Rat, Dich schnellstens mit dem Händler in Verbindung zu setzen, um zu sehen, ob man die Bestellung noch ändern kann. (ab Status 150 geht nix mehr) Direkt anrufen, keine Zeit verlieren!
Ab November wird umgestellt.
Was war der Grund für nicht ordern? Die 60k€ Grenze Dienstwagen?
-
-
-
So ein Bestellvorgang ist immer eine Abwägung, gerade auch beim Firmenwagen unter Beachtung zusätzlicher Restriktionen.
Wichtig erscheint mir nur der Hinweis auf evtl. Fallstricke in der Konfiguration, da ist BMW führend, siehe Ambientelicht oder diverse verwirrende Abbildungen z.B. beim elektrischen Sitz, wo auch die Lordosenstütze abgebildet ist.
Wir wollen ja nicht, dass man sich unnötig ärgert, wegen solcher Details.
Btw.: der iX1 hat je nach Assistant mid range (plus) oder far range radar (prof).
-
In Deiner Signatur steht ja der Driving Assistant plus? Bestimmte Dinge kann man ja auch weglassen und nachher buchen, damit man unter 60k€ bleibt.
Da muss man extrem aufpassen mit den Varianten der Möglichkeiten, was man dann nachher buchen kann, bzw. was die Voraussetzungen sind.
Ab 09:35 (nix mit dem zu tun, nur Beispiel)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dir muss es gefallen, das zählt.
Massenkompatibel erscheint mir die Geschmacksrichtung 15 Zoll beim iX1 allerdings weniger. 😉
-
Ich hab den mit 18 Zoll probe gefahren, mir zu hart deswegen auf die 17er da gibts etwas mehr Gummi.
Ich mag es sehr komfortabel.
Tief breit und hart hatte ich im Manta vor 30 Jahren
Sieht halt nur bescheiden aus mit 17 Zoll.
Die 18 Zoll sind da schon ein guter Kompromiss.
-
Du hast doch Eukalyptus, also ist dann auch das Ambientelicht verbaut.
Generell gibt es einige sehr kuriose und unklare Dinge im Konfigurator, wo man teilweise auch in Fallen laufen kann.
Auch die Bebilderung ist teilweise irreführend.