Ja, dann machst halt Paypal auf und hinterlegst dort Dein Bankkonto oder besorgst Dir eine neue Kreditkarte.
It’s just that simple.
Ja, dann machst halt Paypal auf und hinterlegst dort Dein Bankkonto oder besorgst Dir eine neue Kreditkarte.
It’s just that simple.
Mein größeres Problem ist z.Z. das ich vom Verkäufer Leider keine Ladekarte /BMW mitbekommen habe und auf Nachfrage meinte er man muss die nun imemer selber beantragen bei BMW Charging bzw.bestellen ab 2024?
Ja, das war bei mir auch so.
Das sind ein paar klicks, auch Du schaffst das.
Am Besten direkt aus der MyBMWApp heraus.
Karte war bei mir innerhalb 2 Tagen da.
Und bitte genau lesen, was das nach 12 Monaten kostet und entsprechend Deiner Bedürfnisse handeln.
Du hast doch hier ein paar Mal erwähnt, dass Du die nackte Kanone geordert hast.
Das ist zusätzliche Ausstattung.
Ahhhh, mit Hund ist das natürlich was anderes. Bei uns wird der Kofferraum nur mit Einkauf und Gepäck befüllt. Da reicht die Folie.
Das Bild von Robbens finde ich auch gut. Nur ob der Schutz mit Hund ausreicht? Da ist noch recht viel Lack auf der senkrechten Fläche ungeschützt.
Ich habe einen kleinen Jagdhund, der muss eh reingehoben werden.
Bei mir geht es darum, dass der Hund beim Aussteigen mit den Tatzen dort draufkommt.
Dafür reicht es auch.
Ich mag es vor allem praktisch, habe also auch keine Lust so einen Schutz auszurollen oder Ähnliches.
https://www.ebay.de/itm/295940769007
Heck in Garage gefahren, Fläche gesäubert und mit Heissluftfön ein wenig erwärmt, dann geht das auch bei den Temperaturen.
Wenn Du in Zukunft auch jeden kleinen Kratzer vermeiden willst, nimmt man besser die Version ohne Pulverbeschichtung, also Alu Natur.
Hab mit dem Verkäufer nix zu tun und auch keine Langzeiterfahrungen.
Hatte vorher auch Folie bei den Vorgängern und das nutzt ab, ja das ist so.
—
Es regnet, andere Bilder gibts bei dem Dauerregen nicht.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Du hast wahrscheinlich 5 mal gefragt und 8 Antworten bekommen.
Mein Händler hat mir direkt am 18.12.23 diese Information gegeben.
Und wenn Du mal genau liest, widerspricht sich das gar nicht.
Deine Situation hat zusätzlich nochmal eine Verspätung bekommen.
Ich hätte an Deiner Stelle das Auto schon längst per iKFz zugelassen.
So einen Tulus können die Beamten- und Verwaltungsmitarbeiter gerne mit anderen machen.
Habe heute von meinem BMW Händler die Info bekommen das BMW die 3000 Euro erstatten wird. Die 3000 Euro werde ich nach Auslieferung in Form einer Gutschrift auf mein Konto überweisen bekommen. Habe das Fahrzeug am 25.11.23 bestellt. Das Fahrzeug sollte in KW6 geliefert werden, kommt jetzt aber in KW5.
Wie ich schon mehrfach schrieb, ist der Status entscheidend.
Dein Fahrzeug wird dieses Jahr noch produziert und im Auslieferungslager landen, die tatsächliche Auslieferung ist nicht entscheidend.
Hatte ich ja bereits klar gemacht, dass die ausliefernden Händler genau wissen, welche Fahrzeuge berechtigt sind.
Und nur mal zur Einordnung:
Es müssen im Hintergrund entsprechende Prozesse und Buchungen stattfinden, das dauert halt bei so großen AG.
Die Kohle von der Bafa dauert evtl. noch länger.
@Hartin ist natürlich sehr glücklich, hatte die Phase auch mal als kleiner Knirps an der Supermarktkasse. 😜😉
#quengeln
Dann werde ich wohl das extra Kabel (CeeCon-Ladekabel wo 3 x 16A x 230 V)dazu Kaufen und am Balkon an der 230V Steckdose das Auto laden...?
Hast Du bitte einmal den Link,wo man so ein Kabel kaufen könnte?
Ich glaube kaum, dass Du an der Steckdose am Balkon den entsprechenden Anschluß hast.
Guck Dir das Bild von quadle mal an.
Den Adapter für die Schukodose hast Du schon dabei.
Ein Bild von einer 230V Schukodose spare ich mir.
Genau - und dieser Fast Charger (Mode 2) wird nicht mehr ausgeliefert …
Hast Du nicht die VIN? Dann sehe nach im Decoder. Da ist er aufgelistet.