Ich antworte mit einem entschiedenen Jein. Wenn es noch so hell ist, dass die Lichtautomatik es nicht einschaltet und der noch nicht so dichte Nebel die Scheibenwischerautomatik nicht ansprechen lässt, dann gibt es gar kein Abblendlicht und dann auch kein adaptives Fernlicht.
Beiträge von digibaer
-
-
Ist auch nicht so. LoK-hellscream hat eine Antwort auf eine nicht gestellte Frage gegeben.
-
Ich bin ja von Beginn an Verfechter für die neue Niere. Sieht super aus.
-
Ich halte die Lenkradheizung für entbehrlich. Ich habe eh immer (!) warme Hände, das brauche ich nicht. Ich habe aber auch gerne niedrige Umgebungstemperaturen, sitze dennoch gerne warm. Da ist für mich die Sitzheizung unentbehrlich. Klima ist im Winter meist auf maximal 19 Grad eingestellt, geringe Lüfterstufe. Die Sitzheizung ist immer an, das finde ich gemütlich.
-
Wenn man links am Lichtschalterpanel auf "Auto" drückt (grüne LED geht aus), dann sollte eigentlich Abblendlicht an sein. Oder bin ich auf dem Holzweg?
-
Aber bedenke bitte auch, dass 38,5 kWh dem Energieinhalt von etwa 4 Litern Diesel entspricht.
-
Der sollte aber auch dabei sein…wichtig, wenn mal nirgendwo nichts geht….dauert zwar über einen Tag damit, aber besser als schieben
Ich bin jetzt fast 100.000 km elektrisch gefahren, im i3s hatte ich den Ladeziegel gar nie dabei, der lag in der Firma im Schrank. Gebraucht habe ich sowas nie. Theoretisch müßte ich dann ja auch noch eine Schuko-Verlängerung ins Auto legen...
-
Meiner ist ja auch ein bißchen nackt ausgestattet, ich habe Velours-Fußmatten (war nirgends beschrieben), Warndreieck, Verbandtasche, Ladekabel Typ 2 und den Flexible Fast Charger mit Schuko-Adapter.
-
Bei mir ist alles ohne Probleme. Ich habe ein Google Pixel 6a, Telefonieren ist wenige Sekunden nach dem Start möglich. Die MyBMW-App ist installiert, aber nicht geöffnet. Android Auto ist abgeschaltet.
-
Ich war ja auch in der Ausstattung recht sparsam, weil ich wegen der Dienstwagenbesteuerung unter 60.000 Euro Listenpreis bleiben wollte. Ich habe direkt an der Arbeitsstelle eine Auffahrt auf die A2, wo ich halt mit verschiedenen Modi und einigermaßen gleichen Ausgangsgeschwindigkeiten einfach draufgelatscht habe. Ich fühle keinen Unterschied zwischen Sport und den anderen Modi bei Kickdown. Es geht halt einfach gut vorwärts.