Beiträge von LoK-hellscream
-
-
Ich werde in meinem kommenden iX1 die Personal eSim drinnen haben. Da kann ich mit meinem Handy Tarif alles nutzen und muss für die integrierte SIM-Lösung nichts zahlen.
Jedoch habe ich jetzt gelesen, dass man scheinbar nur mit BMW Digital Premium Zugriff auf alle Inhalte hat, bei welchem man die integrierte SIM für 10 € im Monat verwendet.
Hat da wer Infos, ob dem wirklich so ist?
-
Zumindest in Österreich darfst du für Tiere kleiner als ein mittelgroßer Hund keine Vollbremsung machen, da das Tier weniger Wert ist als ein mögliches Menschenleben, wenn dir hinten wer voll draufrasselt, weil der auch abgelenkt war. Kann sein, dass das international auch so ist und dann macht das auch Sinn, dass das System für Enten nicht bremst.
-
Ich glaube, du hast falsch verlinkt, ich bin in Österreich, das gibts bei mir nicht.
-
Da hast du schon nicht unrecht. Ich wäre ja auch einem echten E-Kombi nicht abgeneigt, aber Kombis scheinen ja komplett vom Markt zu verschwinden, obwohl in meiner Gegend hier Kombis sehr beliebt sind, da praktisch und optisch nicht schlecht.
-
Alter Schwede ist ja unbezahlbar?
Ganz normal bei uns. Eigentlich billig weil bei E-Autos keine Motorbezogene Versicherungssteuer drauf ist. Für meinen 2019er Octavia TDI mit 116 PS zahle ich € 1.440 im Jahr, sprich € 120 im Monat. Ich bin aber in der günstigsten Stufe, da es bei uns ein Bonus Malus System gibt. Wer viele Schäden verursacht zahlt weit mehr.
-
Mir wird es immer ein Rätsel bleiben, wie man ein SUV Coupe hübsch finden kann. Für mich sieht das aus, als hätte man ein dickliches Coupe gekauft.
Und für mich sagt das Design aus: Ich hätte gern optisch was sportliches, komme aber ohne Hilfe nicht mehr aus einem niedrigen Auto raus.
Wenn SUV dann richtig. Ist aber nur meine Meinung.
-
In Österreich bekommt man da nichts unter € 1.000 im Jahr und das ist schon ein Schnäppchen. Da wird euch in Deutschland die Versicherung nachgeworfen.
-
Ich habe jetzt mit meiner Ausstattung ein Bild vom Konfigurator erstellt, ich muss sagen, in meiner Kombi gefällts mir sogar sehr gut. Da wäre ich nicht böse, wenn er so kommt.
-
Also mir ist die neue "Niere" vorn und das OS 9 völlig egal ,ich will ja nur mit dem Auto fahren und ich denke ,deshalb kann man "Beides" vernachlässigen?
OS9 lässt sich nicht nachrüsten und ich verzichte ungern auf ein weiterentwickeltes OS, welches völlig darauf ausgelegt ist, ohne iDrive auszukommen.
Im österreichischen Konfigurator ist die neue Niere nur beim eDrive20 zu sehen, darum glaube ich nicht, dass diese bei meinem Modell schon verbaut wird.
Nachtrag: Hab mir das im deutschen Konfigurator angesehen. Da sind einfach noch nicht alle Bilder richtig hinterlegt. Wenn man die schwarze Niere hat wird diese auch auf einigen Bildern entsprechend angezeigt.
Ich habe mal für die Porsche Informatik gearbeitet, dort gab es bei sämtlichen Konfiguratoren auch immer wieder dieses Problem (Audi, Skoda, Seat).