Ich habe die komplett schwarze M Sport Niere. Da ich dafür Aufpreis gezahlt habe bezweifle ich, dass sich bei mir da viel ändert.
Beiträge von LoK-hellscream
-
-
Also doch bis zu 4 Monate... Oh je das wird "eng" bei meiner Bestellung von Anfang Oktober bis zum Ende des Jahres?
Ich bestelle aber auch aus Österreich und mir wurde vertraglich das OS9 zugesichert. Die Modelle mit OS9 werden ja angeblich erst ab 11/23 produziert.
-
Habe gestern mit meinem Händler telefoniert, in KW50 soll mein Auto voraussichtlich beim Händler stehen. Bestellt habe ich ihn am 22. August.
-
Moin, sehr schöne Wahl! Finde das Eukalyptus passt gut zu dem weiß. Und der 22KW Lader darf auch nicht fehlen. Ich habe diesen, und ist Gold wert in der Stadt.
Wofür konkret wird die separate eSim benötigt?
VG, Michi
Grundsätzlich bin ich davon ausgegangen, dass ich das benötige, um extern Zugriff auf meinen iX1 zu haben über die App. Hat mir auch der Verkäufer so verkauft.
Scheinbar ist dem aber nicht so, aber darür kann ich ohne Handy aus dem Auto telefonieren und ich spare mir etwaige zukünftige Gebühren über die integrierte SIM weil ich meinen eigenen Anbieter bezahle. Somit störts mich nicht, dass ich es dabei habe.
-
Bei meiner 200 km Probefahrt im August, Landstraßen mit Bergauf und Bergab-Passagen und viele Beschleunigungsmanöver, habe ich zwischen 17 und 18 als Verbrauch gehabt. Ich bin aber noch ein E-Auto Neuling. Ich erwarte mir also realistische Werte von 17 und darunter im Sommer für meine üblichen Wege.
Sollte ich Überland eher D mit adaptiver Rekuperation fahren oder doch B als One Pedal Lösung?
-
Ich habe meinen iX1 in Österreich Ende August bestellt. In meinem Kaufvertrag steht das OS9 drinnen, laut Verkäufer kann ich frühestens im Dezember mit dem Auto rechnen.
Habe die M-Line mit M-Sport-Paket, Innovations-Paket, Travel-Paket, Driving Assistant Professional, 22 KWh laden, e-SIM in Alpinweiß mit Eukalyptus-Elemente im Interieur und den Kunstledersitzen in schwarz und die 19“ Räder.
Im Grunde fast Vollausstattung, außer Lenkradheizung, Anhängekupplung und Sportbremse.