Meine klappen leider nur unzuverlässig ein. Eigentlich nur, wenn ich manuell per Schlüssel abschließe. Wenn ich z.B. über den Knopf am Kofferraum abschließe, klappt da gar nichts.
Beiträge von timovic
-
-
Probieren würde ich es auch, würde mir aber keine allzu große Hoffnung machen. Benötigt wird eine Kopie der Zulassungsbescheinigung Teil I (Fahrzeugschein) mit Erstzulassung am/vor dem Antragsdatum. Antragsdokumente Nachreichen sieht der Bafa-Prozess eigentlich nicht vor! Man bekommt ca. 0,5-1 h nach Antragseingang eine Vorgangsnummer mit einem Link wo das unterschriebene Formular zu wahrheitsgemäßen Angaben hoch geladen werden soll. Hier würde ich dann die Zulassungsbescheinigung Teil 1 auch mit hochladen. Wird aber nur Funktionieren, wenn das Fahrzeug bereits heute zugelassen ist.
Hm, den Antrag konnte ich noch am Wochenende stellen, aber dass man die Zulassungsbescheinigung hochladen muss, konnte ich dort im Verfahren nicht entdecken. Ich muss auch hoffen, dass die Unterlagen alle Infos enthalten, da mir z.B. noch der tatsächliche Leasingvertrag fehlt, ich habe lediglich die Bestätigung des Antrags und die verbindliche Bestellung.
Zur Abwechslung mal ein Bild von keinem 70.000€ Modell.
-
So, heute war es soweit. Am 27. September bestellt und heute abgeholt. Natürlich neue Niere und OS9. Offenbar hat BMW aber beim Standardsoundsystem die Lautsprecher oben in den Türen weg gespart. Da ist jetzt statt des schwarzen Gitters nur noch eine geschlossene Plastikblende.
-
Unserer ist seit letzter Woche beim Händler (bestellt Ende September 23) und wir bereiten aktuell die Zulassung vor.
-
Heute hier wieder für "schlanke" Anschaffungspreis: 37672,24 €
DAs ist allerdings netto. Brutto liegt man bei 41.300. Immer noch ein guter Preis. Unserer hat einen LP von 59.000 und es gab knapp 26% Rabatt. Wir haben aber geleast, keine Ahnung ob der für das Geld tatsächlich zu kaufen gewesen wäre.
-
Ein "hallo" in die Runde!
Bestellt am 27.9. bei einem größeren süddeutschen Händler und angebliche Lieferung noch dieses Jahr.