Beiträge von Testy

Habt ihr schon mal Herrn BMW angeschrieben und euren Unmut über das was euch nervt dort abgelassen? Ich denke das könnte ein angemessenes Mittel sein um die hohen Herren dort mal etwas aufzurütteln. Auch wenn ich meinen iX1 noch nicht habe, so habe ich aber schon meine negativen Beobachtungen die ich im Rahmen der Probefahrt gemacht habe an BMW weitergegeben. Denn nur wenn die Herren tatsächlich erfahren was den Kunden nicht schmeckt besteht die Möglichkeit das Änderungen eintreten.

Ein weiteres Feedback von dem iX1 werde ich den Herrschaften von BMW nach etwas "Testzeit" mit dem Fahrzeug geben.

Und mir sind bei der Probefahrt schon einige positive, wie auch negative Punkte aufgefallen, die einfach mal angesprochen werden sollten. Den Herren muss bewusst gemacht werden das sie ein Premiumprodukt zu einem Premiumpreis verkaufen und deshalb auch gewissen Ansprüche an das Fahrzeug gestellt werden.

Das fehlende Licht im Handschuhfach ist da nur ein Punkt.

Zumindest gegen Aufpreis oder als Nachrüstlösung sollte da doch etwas machbar sein.